>Info zum Stichwort jeans | >diskutieren | >Permalink 
SANCEZZ schrieb am 23.4. 2008 um 00:42:40 Uhr über

jeans

Hab gerade den Eintrag von d-load gelesen. wo du über die download-jeans »db d-load established in 1981« schreibst. Ich hab auch so ein teil gekauft, vor etwas 2 jahren. Hammerhart! Geniale Baggy - schön weit, super weich, Megafeeling! Die beste baggy die ich je hatte. leider ist sie nun weg - ich erinnere mich noch: der Stoff war erst super weich, ziemlich dünn, dann kamen die ersten risse an den quernähten, an den Taschen hinten und man konnte durch die downkload gucken. Echt stark! Die schliff über den Boden, dass sie bei mir hinten mindestens 10cm hoch ausgefetzt war. Hab das Teil sehr oft in der Schule angehabt und zum wichsen. Die jeans war nacher so weich, dass der Orgasmus von allein kam. Konnte den Fetzen in der Schule dann nicht mehr anziehen weil er zu zerrissen und zu weich war. Und dann hat meine mutter ihn fortgeschmissen. Nachdem hab ich ihn mir wieder geholt aus der Tonne. Danach hat sie dann die download zerrissen und endgültig weggeworfen, und ich bekam noch eine Abreibung. Nun ist meine lieblingsjeans weg. Zu schade! So was finde ich nie wieder (gibts nämlich nicht mehr). Warum tun Mütter so etwas grausames an den unschuldigen fetzen?????? So etwas Gemeines!!!!


   User-Bewertung: +3
Findest Du »jeans« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jeans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jeans« | Hilfe | Startseite 
0.0631 (0.0596, 0.0020) sek. –– 822531908