>Info zum Stichwort Jeans | >diskutieren | >Permalink 
Karla schrieb am 27.1. 2001 um 19:51:23 Uhr über

Jeans

Ach, waren das Zeiten, als man sich die Jeans über dem Knie aufgeschnitten hat (so, dass es wie zerrissen aussah).
Und mit Domestos haben wir Streifen rein gebleicht. Das hatte ich auch mit meiner grünen Jeans gemacht. Aber nach Domestos, und dann ins Wasser legen, war sie nicht mehr grün. Nur noch normal blau. :-)))
Meine Mama hatte damals auch kein Domestos, sondern so einen Pulverreiniger. Als wir den auf die Jeans gestreut hatten, fing sie irgendwie an zu bruzeln und bekam braune Flecken.
Also musste Domestos her.
Mit einer Freundin stand ich im Keller in der Waschküche und wir haben gewerkelt.
Heute gibt es natürlich ganz andere Klo-Putzmittel. Ich glaube nicht, dass man mit der Kraft einer Zitrone Streifen in Jeans bleichen kann. Obwohl da noch ganz andere Sachen ausser Zitronen drin sind.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeans« | Hilfe | Startseite 
0.0623 (0.0594, 0.0015) sek. –– 822530104