>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Christine, die Papugei, am 27.4. 2023 um 15:38:14 Uhr
kastriert

Datenschutzbüro
c/o Fettecke
Postfach 4712

Sehr geehrte Fettecke,

als Schrubbmeisterin mit 45 Jahren Berufserfahrung weiß ich, wie wichtig Empathie, Sadomaso und geiler Sex in diesem Beruf sindEigenschaften, die mich auch persönlich auszeichnen. Meine Erfahrungen im Bereich Schrubbing (prä-emptiv), Type Managing, Coworking (high-grade) und Kenntnisse möchte ich nun bei Ihnen als Pornodatenschützerin einsetzen und gemeinsam mit den Kolleg*freuleininnen m/w/d/binär/trans/Dingficker*in zur Datenschutz- und IT-Hodentrittforschung beitragen.

Aktuell bin ich verantwortlich für die Betreuung eines Hirntoten im Wuschiwohnheim. Dadurch konnte ich mir wichtige Kenntnisse im Bereich Pornoversohlung und Dildoschnitzerei in der Teilhabewerkstatt aneignen und meine Fähigkeiten weiter ausbauen. Durch Entrüdifizierung konnten wir den Bullshitgehalt des Blasters um 50 Prozent senken, gleichzeitig aber auch die entstandene Lücke wieder mit Salzkrokant auffüllen. Darüber hinaus Errichtung einer Rüdilette auf dem Innenhof der JVA Heilbronn. Mein Engagement sowie meine Leidenschaft für Fetteckes dicken Cock möchte ich nun unbedingt in einen hochdotierten Staatsjob mit künstlerisch-femininistischer Beraterfunktion einbringen.

Ich bin überzeugt davon, dass ich meine Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen, das für Topseriosität und zensurfreie Kreativität steht, optimal einsetzen kann. Vor allem Ihre Kapazitäten in der Pornoforschung machen eine Mitarbeit in Ihrem Fettecke-Team für mich besonders attraktiv. Ich freue mich darauf, mich bei Ihnen beruflich und persönlich weiterzuentwickeln!

Dafür stehe ich Ihnen ab gestern zur Verfügung. Ich freue mich sehr über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch und habe schon jetzt ein feuchtes Höschen!

Mit freundlichen Grüßen
Christine d. P. (Schrubbdiplom mit Fullhouse-Stipendium und Coworking Certificate)


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite