>Info zum Stichwort läuft | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 22.11. 2022 um 22:22:42 Uhr über

läuft

gestern, nach zwei Wochen lief ich wieder, einkaufen, Berg runter, berg hoch, zuerst geht es je ein steileres stück den. Bérg hoch, dann lange lange runter dann ist da rewe und dann wieder lange hoch, diesmal mit Rucksack, die ersten hundert Meter waren sehr langsam, mühsam fast, dann als es lange runter ging wurde ich flott wie ein junger Mann und überholte sogar stramm laufende Spaziergänger, doch hoch wurde es immer mühsamer, ich hinkte, gegen Ende wurde ich sogar langsam, sehr langsam und dann ging es die Treppe ins zweite Geschoss und ich konnte mit dem rechten Fuß die Treppe nicht steigen nur mit dem Linken. das ist das erste Mal daß mir so etwas geschieht. Nicht eine einzige Stufe habe ich mit rechts geschafft, ich hab es mehrfach auf der Treppe erneut versucht, unmöglich, keinerlei Kraft und sofort Schmerz, ich fluchte innerlich, gerade noch so gut gelaufen, und nun wie ein alter Mann immer mit zwei Füßen auf die nächste Treppenstufe, aber jetzt hab ich wieder Suppenhuhn gekocht und Markklösse gemacht und morgend muß ich mir was einfallen lassen wie ich dieses Mal das abgezupfte Suppenhuhnfleisch verarbeite. Ich habe die Idee damit doch noch einigermaßen leckere Klopse herzustellen noch nicht ganz aufgegeben. Sollte ich vielleicht etwas Lachs druntermischen. Oder doch lieber Sardellen. Ich muß mal schauen welche Konserven im keller zuerst weg müssen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »läuft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »läuft« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0055, 0.0020) sek. –– 822714687