>Info zum Stichwort Liebeskummer | >diskutieren | >Permalink 
teq. schrieb am 20.5. 2001 um 13:44:13 Uhr über

Liebeskummer

warum läuft das eigentlich immer darauf hinaus das man seine innige freundschaft nicht aufs spiel setzten will?

ich habe gestern ein mädchen gefragt. wir sind beste freunde!! aber unsere freundschaftliche beziehung ist durch meine gefühle für sie gefährdet. wir haben uns darauf geeinigt gute freunde zu sein - bleiben. warum????????

wenn ich ein guter freund bin warum kann ich dann nicht mit ihr zährtlichkeiten austauschen?

ich kann sagen das ich sie liebe und einen fatalen beschützer drang für sie entwickelt habe. mein bester freund hat es einfacher bei den mädchen und sie findet ihn geil. sie machen immer mal wieder ein bischen rum aber letztlich verarscht er sie nur und sie steigert sich wie ich in ihre gefühle rein. und ist warscheinlich verliebt in ihn.

mein gehirn verwandelt sich langsam in pudding und mein herz ... würde mich nicht wundern wenn das irgendwann nur noch kaltesblut durch meine adern strömen läßt. ich fühle mich irgendwie mitten in den raum gestellt keine klaren bezugs punkte, weite ferne und dennoch beklemmende enge.

warum??????


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebeskummer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebeskummer« | Hilfe | Startseite 
0.0799 (0.0765, 0.0018) sek. –– 822418138