>Info zum Stichwort Masturbieren | >diskutieren | >Permalink 
strammsack schrieb am 31.8. 2010 um 16:44:49 Uhr über

Masturbieren

der nackte schwanz ist steif, aber noch nicht ganz. ich liege nackt auf dem bett und habe lust, lege mich auf den bauch, schiebe den schwanz zwischen die nackten schenkel und bewege ihn langsam hin und her, fühle die nackte haut, wie langsam das lustgefühl kommt, es wird immer schöner, es fängt wunderschön an zu jucken.

ooooh, jetzt fühle ich, wie der heiße samen hochsteigt, gleich, oooh, es juckt so schön, der schwanz zuckt, noch ein kleiner stoß - jetzt gibt es kein zurück mehr, endlich, ist das schön, der samen quillt heraus, er läuft und läuft und läuft, der schwanz zuckt und juckt und zuckt und juckt...
Alles ist nass, voller samen, jetzt habe ich schon wieder lust, der tag und der schwanz ist noch lang...
und morgen ist auch noch ein tag - ob sie vielleicht mitmacht? ihre finger in ihre geschmeidige, nasse votze schiebt, es fängt an zu schmatzen, dann stöhnt sie laut und schreit, es läuft ihr raus, ihre votze zuckt...

ich fühle ihre zarte hand, wie sie meinen schwanz leicht umklammert und anfängt, ihn zu melken, ich schiebe einen finger in ihr heißes loch, sie stöhnt wohlig und freut sich auf den nächsten orgasmus...


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Masturbieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Masturbieren« | Hilfe | Startseite 
0.1276 (0.1244, 0.0018) sek. –– 821014570