>Info zum Stichwort nervig | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 19.9. 2006 um 01:28:06 Uhr über

nervig

noch ist c. nur nervig.
k. glaubt aber schon, stalkerpotential zu erkennen. und k. scheint sich auszukennen.
vorhin mit p. ewig lang darüber diskutiert, was menschen dazu bewegt, immer und immer wieder den versuch der kontaktaufnahme zu wagen. obwohl emails, sms und anrufe konsequent unbeantwortet bleiben. sie geben einfach nicht auf. haben die kein selbstwertgefühl, dass sie sich tatsächlich immer wieder so erniedrigen oder verdrängen sie die tatsache, dass offensichtlich kein interesse an ihnen besteht?
ich habe das früher schon bei leuten beobachtet, die ein ähnlichs problem mit solchen nervensägen hatten. es hat nie gefruchtet. ich persönlich hab es immer lieber mit der klaren aussage versucht, dass ich keinen kontakt wünsche. aber ich erlebe es wirklich zum ersten mal, dass das nichts bringt. und das ignorieren führt auch nicht zum erfolg. was soll ich denn nun machen, verdammt??
bin ich froh, dass ich umgezogen bin und er nicht weiß, wohin. nur, dass es in der nähe von meinem früheren wohnort ist. dem ist aber durchaus zuzutrauen, dass er die klingelschilder im ganzen viertel nach meinem nachnamen absucht.
scheiße. warum laufen so viele kranke leute rum, es ist zum kotzen. wäh.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nervig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nervig« | Hilfe | Startseite 
0.0180 (0.0140, 0.0023) sek. –– 822062836