>Info zum Stichwort putzen | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 23.11. 2007 um 14:25:37 Uhr über

putzen

Gestern habe ich mir eine Flasche Wein gekauft. Donnerstag ist der hässlichste Tag der Woche. Zuviel Stress. Ich habe also drei Gläser Wein vernichtet und angefangen, die Küche und das Bad zu putzen. Muhammad war entzückt - aber er hat gar nicht mitgekriegt, dass ich fett beschwippst war! Jedenfalls ertrage ich Hausarbeit nur betrunken: sie ist langweilig, unkreativ, belastend, nutzlos und vor allem lästig! Wenn man aber getankt hat, geht alles wie von allein: mp3-player an, Putzeimer füllen und wischen, wischen, wischen. Die Kalkkruste an der Duschkabine löst sich unter dem Angriff aggresiver Essigsäure in Wohlgefallen auf, und die erschlagenen Mücken eines ganzen Sommers verschwinden auch ohne jeden Rückstand. Danach kommt die Ernüchterung. Dann das Abendessen. Dessen Zubereitung in deiner keimfreien Küche irgendwie keinen Spaß machen will, weil die sympathische Patina aus Wasserflecken fehlt...


   User-Bewertung: +1
Findest Du »putzen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »putzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »putzen« | Hilfe | Startseite 
0.0147 (0.0120, 0.0013) sek. –– 822230171