>Info zum Stichwort ritzen | >diskutieren | >Permalink 
kathrin schrieb am 8.6. 2006 um 23:23:13 Uhr über

ritzen

ich habe mich auch selber geritzt am arm und am bein wegen liebeskummer und wegen einer anderen sache die beiden sachen habn mich so was von fertig gemacht das ich einfach nich mehr weiter wusste ich hab ne nadel genommen und mich geritzt ich hab den namen eines jungens rein geritzt!jetzt bereue ich es aber ich hab angst das das meine eltern sehen es is auch noch sommer eigentlich ziehe ich tops und kurze hosen an aber ich traue mich nich laufe in langer kleidung herum!meine freunde nehmen das glaub ich nicht ernst mit denen kann ich nich drüber reden und mit meinen eltern erst recht nicht!also ich würd euch jetzt raten die finger davon zu lassen das bringt euch nur noch mehr probleme am anfang fand ich es auch toll es ging mir bessa da ich meine wud an mich selber raus lassen konnte aber im nachhin ein bereue ich es sehr!aber es dauert so lange bis die wunden verschwinden vllt. werden sie auch gar nicht weg gehen aber ich hab es ja noch nich so doll gemacht nur ein bisschen


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ritzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ritzen« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0029, 0.0023) sek. –– 999936270