>Info zum Stichwort ritzen | >diskutieren | >Permalink 
nicole schrieb am 18.11. 2002 um 16:31:11 Uhr über

ritzen

Ich finde es scheiße, aber erst nachdem ich mich geritzt habe!!! Ich bekomme immer wieder von meinen Eltern gesagt dass ritzen für mich kein Thema ist doch es ist verdammt nochmal ein wichtiges thema und nicht nur für mich sondern für viele jugentliche und erwachsenen!!!Doch wer versteht uns wirklich? wir selber!! Ich habe es geschafft 2 jahre lang nicht zu ritzen doch jetzt kocht alles wieder über und das Verlangen ist wieder da und wenn man noch niemals unterstützung von den eigenen Eltern bekommt fühlt man sich hilflos doch ich denke jeder hat seine stärken und seine schwächen und ich hoffe ich habe bald genügent Stärke es wieder sein zu lassen!!! Ich wünsche allen diese Stärke uber seine schwächen hinweg zu sehen und zu wissen dass das Leben ihrgendwannwieder schön wird!!!
DER GLAUBE AN DIE EIGENE KRAFT LÄSST BERGE VERSETZEN ALSO VERSETZT DEN BERG AUCH WENN ES JETZT NOCH SO SCHWER IST!!!


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ritzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ritzen« | Hilfe | Startseite 
0.0247 (0.0218, 0.0016) sek. –– 822547569