>Info zum Stichwort schlußmachen | >diskutieren | >Permalink 
goofy schrieb am 29.12. 2000 um 18:04:16 Uhr über

schlußmachen

Schlußmachen ist in meiner Klasse gerade sehr angesagt. Als wir vor 4 Monaten zusammen anfingen, war ich der einzige Single unter lauter Dauerliierten. Dann warf meine Freundin A. ihren Freund aus der Wohnung. S. rief die Freundin in den Staaten an, er hatte hier eine neue. Dann flog auch der F. aus der gemeinsamen Wohnung, er fand aber schnell gefallen an U. die sich daraufhin nach 5 jahren von ihrem Freund trennte. Auch S.will nach 3 Jahren den Drogenkonsum ihres Freundes nicht mehr akzeptieren. Und A. und D. kamen sich im Unterricht näher, verbringen nun viel Zeit zusammen, nicht mehr mit den alten Partnern.
Ist das etwa ansteckend?? Der einzige der nicht Schluss macht, ist meine Onlineliebe, auch wenn er mich so gern hat. Aber es ist ja gerade Weihnachten, da macht man das nicht...
dabei ist Schlußmachen doch immer schlimm, und nach 2 Monate Betrug sowieso, oder?


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »schlußmachen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlußmachen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlußmachen« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0082, 0.0018) sek. –– 818647331