>Info zum Stichwort sexuell | >diskutieren | >Permalink 
kati schrieb am 24.2. 2007 um 21:32:22 Uhr über

sexuell

sex ist einfach hart für mich ich bin eine hure ich hab meinen körper verkauft. manchmal kommen männer zu mir die könnten mein fatter sein , es kommen auch männer die wollen es so doll machen das ich vor schmerz auf schreien muss und die lachen dan auch noch da bei und machen es nuch härter es ist einfach nur hart und auserdem ich brauch das geld es ist nicht spasich in diesem beruf zu arbeiten wie man das so meint ein bischen sex haben und dann ist der tag gelaufen NEIN!!! es ist hart männer die ein streicheln,schlagen,küssen. die ich nicht mall kenne!!!und ich habe blaue flecken und wunden und von »nur eine mischen sex « was die leute meinen. abens komme ich heulent nach hause ( ich habe keinen freund wer will schon eine hure) ich liege aleine im bett und kann nicht schlafen dieser beruf ist hart. ich arbeite jetst zwar nicht mehr im puff aber ich arbeite jetzt priwart für einen mann er hat ein großes schloss ich wohne da zwar auch aber da ist es noch härter alls es im puff war, dieser man schöägt mich mit einer peitsche lacht und fickt mich dann ab das ist einfach nur schrecklich ich will da jetst auch aus steigen aber wird er mich gehen lassen ? sex ist hart ALLSO VERKAUFT NICHT EUREN KÖRPER BITTE EUCH SOLL ES NICHT SI ERGEHEN WIE MIR !!!!!!!! Eure kati


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »sexuell«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sexuell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sexuell« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0135, 0.0021) sek. –– 822356430