>Info zum Stichwort soziopathologischerpolitprolet | >diskutieren | >Permalink 
Irenäus schrieb am 18.12. 2015 um 05:25:28 Uhr über

soziopathologischerpolitprolet














für heute früh um Sechse nehme ich mir vor, einen Kartoffelgratin zu machen. Der passt auch gut zu dem panierten Kalbsschnitzel das am zwanzigsten Datum hat. Gemüse brauch ich keins dazu. Obwohl, vielleicht nehm ich mir ein wenig Wirsing aus dem Vorrat von letzt. Auf dreissig Mandelplätzchen hab ich eine Tafel Bitterschokolade als Guss obenauf geschmiert. Einfache Leut sind einfache Leut. Das ist glaube alles was man im Leben kapieren muß. Und die anderen, die sind mir auch nicht lieber. Überhaupt, ich hätt echt gern mal jemand der mir echt lieb ist. Alles nur Momentbegegnungen wie der lebendige Negerbube vom Horn von Afrika der überas interessiert war an Centimeter und Quadrat. Dann musste er in die Berufsschule nach Frankfurt und in die Maßnahme und in jene. Ich bin schon froh, daß ich ihn nicht unter den Kifferjugendlichen am Bahnhof wiedergetroffen habe, wie so viele, die da rumhängen. Ich habe auf eine ganz unaufdringliche Weise in dem kleinen Städtchen für mehr Ordnung und Abkehr vom Straßendrogenhandel gesorgt. Dabei hatte ich immer die Absicht einen richtig großen Deal zu machen je mehr sich meine Ansparsumme erhöhte. Doch ich fand einfach keinen vertrauenswürdigen Dealer. Nur Bürschchen die allesamt grün hinter den Ohren sind. Und wahrscheinlich ist die Hälfte von denen auch noch Polizeispitzel.











   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »soziopathologischerpolitprolet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »soziopathologischerpolitprolet« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0029, 0.0023) sek. –– 822140821