>Info zum Stichwort unhöflich | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 16.9. 2007 um 20:22:02 Uhr über

unhöflich

BurgerKing in Leipzig. Ein Restaurant, das, wenn man es betritt, vergeht einem der Appetit! Dieses sinnfreie Pop-Gedudel aus den Lautsprechern von mindestens fünf Bildschirmen dringt wasserklar an mein Hörgerät. Während ich also das übersichtliche Angebot studiere, mault mich von hinten eine weibliche Bedienstete an. Ich drehe mich um, und finde hinter mir einen älteren Herren, der an mir vorbei drängeln möchte. Dieses gottverdammte Friedhofsgemüse hat keine Manieren! Die Hitlerjugend hätte ja durchaus das Wort an mich richten können! »Werter Herr, verzeihen Sie...« - kein Ding! Statt dessen wird man von diesen Kukident-Terroristen fortwährend angeraunzt und von fetten Fast-Food-Prinzessinen blöd von hinten angemacht! Hallo? Bin ich ein Wunder der Natur, das HINTEN AUGEN IM KOPF hat oder was?! Und wenn diese Scheiß Rentner das Maul nicht aufbekommen und mein Siemens Cielo leises Genuschel als Störgeräusch herausfiltert, aber Pop-Gedudel wasserklar wiedergibt, ist das weiß Gott nicht mein Problem!

Schlechte Umgangsformen sind ein Grauen. Ich war dermaßen beleidigt, dass ich kopfschüttelnd aus dem Lokal gestürmt bin und mir statt dessen bei McDonalds was zu fressen geholt habe! Warum war ich nicht geistesgegenwärtig genug, um in dieser räudigen BurgerKing-Filiale lautstark auf den Boden zu rotzen?! Naja, vielleicht bin ich beim nächsten Mal weniger mundtot!


   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unhöflich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unhöflich« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0040, 0.0021) sek. –– 822874586