>Info zum Stichwort Verliebt | >diskutieren | >Permalink 
Lichtgestalt schrieb am 21.12. 2003 um 11:38:28 Uhr über

Verliebt

Findest du verliebt gut oder schlecht?

im moment finde ich es gehört zum schlimmsten was es gibt. so oft habe ich mir ganz fest vorgenommen, ihn anzusprechen, gerade in der letzten woche. damit ich es hinter mir habe, bevor die ferien anfangen, noch in diesem jahr. aber dann hatte ich doch nie den mut und es gab auch wirklich keine passende gelegenheit.
und jetzt muss ich weihnachten und sylvester ertragen, ohne ihn zu sehen, ohne zu wissen, ob er nicht vielleicht auch an mich denkt oder die feiertage mit seiner freundin verbringt, und diese ungewissheit überschattet alles.
ich finde es furchtbar, wenn gesagt wird, verliebt sein sei das schönste gefühl überhaupt. diese leute vergessen imme, dass nicht jeder auch mit der person in die man verliebt ist zusammenkommt und es dann ganz furchtbar sein kann...hab ich so einen text eigentlich schonmal geschrieben? wie sehr ich mir wünsche, dass es auch bei mir mal anders ist, mehr als irgendetwas sonst.


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Verliebt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verliebt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verliebt« | Hilfe | Startseite 
0.0410 (0.0382, 0.0015) sek. –– 822758679