>Info zum Stichwort vollscheißen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.5. 2023 um 02:55:10 Uhr über

vollscheißen

Ich weiß ja nicht wie die anderen Porzellanklobesitzer das machen, aber mein Abfluß rohr, also da bis wo das wasser steht in der Kackpräsenztoilette, also da wo du deinen scheißhaufen vor dem Runterspülen noch mal ausführlich ankucken kannst, bevor du ihn nach vorne ins Rohr spülst, das Rohr meine ich, das ist spätestens nach ein paar Wochen wieder dreckig und wird immer dreckiger bis es regelrecht schwarz wird von Gelb über braun nach schwarz, und da hilft kein Putzmittel, kein Waschpulver, kein Kalksteinlöser, keine Seife, egal wie scharf das riecht, das bleibt dunkel und sieht dreckig aus. Was hilft ist ein guter Schluck richtige normale zwanzigprozentige Salzsäure die ein paar Stunden einwirken muß. Dann ist alles wieder glänzend weißes Porzellan. Das kann kein anderes der eine Million bunten Plastikflaschen die in all den Supermarktregalen angeboten werden. Also wie gesagt, ich weiß nicht wie Sie das machen, zu Hause. Ich jedenfalls spucke zur Endreinigung mehrfach auf ein gefaltetes Stückchen vom billigsten Klopapier. Es darf nur nicht fusseln und die Spucke muß eine gewisse Qualität haben. So habe ich auch immer eine tägliche Kontrolle über die verschiedenen Viskositäten meiner jeweiligen Tagesspucke. Mit Risperidon wurde die quasi putzuntauglich, die Spucke, so getrennt waren plötzlich die wässrig dünne Fraktion von der Schleimigen. die hatte einfach keinerlei Putzkompetenz mehr. Wie wenn der lebendige organismus Spucke getötet worden wäre. Tote Spucke.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vollscheißen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vollscheißen« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0042, 0.0023) sek. –– 822403656