>Info zum Stichwort züchtigen | >diskutieren | >Permalink 
Alfred schrieb am 9.4. 2012 um 19:07:01 Uhr über

züchtigen

Wenn ich bei einer Domina bin,muss sie mich vor dem züchtigen erst mit kräftigen Ohrfeigen und Hiebe auf die Tatzen vorbereiten damit ich gründlich für die extrem strenge Züchtigung voll gefügigbin.Bis dahin hatte es mir immer geholfen .Denn keine Domina liebt ,dass sich der Sklave plötzlich zurückzieht.Wenn bei dir eine strenge Züchtigung fällig wird ,so musst du ihr den Arsch bedingungslos hinhalten .Ganz gleichgülzig wie deineSchmerzen Sind. Bei mir wird demnächst wieder ein harte strenge Züchtigung stattfinden ,wobei sich paar Wochen vorher meine
Domina sich riesig darauf freut.Es ist von Vorteil dass deine Domina voll zufrieden ist ,dann bin ich es auch .Wenn die Striemen 3 Wochen bleiben ,warmeine Lust erfüllt und einiges zu meinem glücklichen Wohlbefinden Was früher meine Frau bei mir begonnen hatte ,setzen nun Dominas weitere Jahre fort.




   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »züchtigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »züchtigen« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0139, 0.0015) sek. –– 821596959