>Info zum Stichwort zwiebackmeldung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.4. 2022 um 21:16:48 Uhr über

zwiebackmeldung

die ostzerwoche ist gut da ist die osterruhe und um sechs hats an der tür geklpoft und ich war grad am hefeteigkneten damach ich nie auf. heut ist dienstag und ich denke dauernd es sei freitag. weil freitag mir einfach ein bhesseres hegefül macht als dinstag. zu faul zu verbessern. hände haben teig geknetet nun schwach. ich dachte es stärkt sie. schmerzhafte adernverdickung wade berührungsempfindlich. lauter neuses zeugs an dir und es wird nicht mehr besser. das ist doch zum kotzen. ist demenz eine notreaktion wenn man den ganzen scheiß nicht mehr aushält oder was. in der apotheke heute jedenfalls hab ich sehr klar gewirkt. auch beim Martinieinkauf und dem kleinen piccolo. und auch im penny war ich souverän. aber in wahrheit. ich bin schon so lange verzweifelt. ich kenne fast nichts anderes mehr. manchmal ja, schäume ich über. aber immer nur alleine., ich reg mich nicht mehr auf wegen dem andauernden betrug überall. steht im regal mit 1.29, geht an der kasse mit 1.49 durch. es fällt mir immer noch auf. ich sag aber nix mehr. kostet mich nur herzklopfen wegeh zwanzig cent. und zeit. und generfte reaktionen. und die kunden dahinter sind auch noch auf dich böse.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zwiebackmeldung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zwiebackmeldung« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0029, 0.0019) sek. –– 822752710