Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,125 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.8. 2008 um 13:23:05 Uhr schrieb
mcnep über Öffnungswinkelbegrenzer
Der neuste Text am 3.10. 2022 um 13:33:18 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Öffnungswinkelbegrenzer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 5.10. 2015 um 05:32:35 Uhr schrieb
Christine über Öffnungswinkelbegrenzer

am 29.8. 2008 um 18:20:10 Uhr schrieb
Stupid0akes über Öffnungswinkelbegrenzer

am 3.10. 2022 um 13:33:18 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Öffnungswinkelbegrenzer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Öffnungswinkelbegrenzer«

mcnep schrieb am 29.8. 2008 um 13:23:05 Uhr zu

Öffnungswinkelbegrenzer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Öffnungswinkelbegrenzer bis zum Einrasten einschieben (Finger bleibt im Topf).


Aus der Montageanleitung für den Öffnungswinkelbegrenzer 741103.

orschel schrieb am 29.8. 2008 um 13:37:32 Uhr zu

Öffnungswinkelbegrenzer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Diese Buchstabenprozession klingt kaum besser als das volkstümliche »Dings zum in die Heckklappe machen dass der Hund nicht rausspringen kann«.

DaDa schrieb am 29.8. 2008 um 16:36:41 Uhr zu

Öffnungswinkelbegrenzer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Art natürlicher Öffnungswinkelbegrenzer verhindert, das ich Spagat kann.

Jana schrieb am 20.5. 2010 um 14:17:24 Uhr zu

Öffnungswinkelbegrenzer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Diese Schenkelbänder sind wirkungsvolle Öffnungswinkelbegrenzer. Nur mit Keuschheitsgürtel ohne Schenkelbänder kann ich mich auf den Rücken legen die Beine breit machen und mich mit den Fingerspitzen oder einem schmalen Massagestab ganz gut zumindestens klitoral befriedigen. Die Schenkelbänder nehmen mir diese Möglichkeit und deshalb mag ich sie nicht besonders. Außerdem muß ich dann immer einen Rock oder ein Kleid anziehen, was bei dem Regenwetter im Moment nicht so die erste Wahl ist. Aber zugegeben, ich habe mir die Schenkelbänder selber eingebrockt und muß sie noch ein paar Tage bis zum Sonntag aushalten.

Einige zufällige Stichwörter

gutZurück
Erstellt am 25.9. 2003 um 15:07:45 Uhr von dasNix, enthält 5 Texte

Homo
Erstellt am 27.12. 2001 um 00:45:21 Uhr von waldschrott, enthält 35 Texte

vakant
Erstellt am 9.8. 2001 um 22:50:57 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 12 Texte

Tarkowskij
Erstellt am 3.11. 2001 um 22:56:26 Uhr von Gaddhafi, enthält 14 Texte

Schmerzender
Erstellt am 23.9. 2020 um 11:06:31 Uhr von Christine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.