Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 17 (85,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 323 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,100 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.1. 2007 um 13:25:19 Uhr schrieb
Bernhardett über Abstrafungen
Der neuste Text am 19.7. 2019 um 07:46:42 Uhr schrieb
Gabi über Abstrafungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Abstrafungen«

So war das früher schrieb am 24.1. 2014 um 12:03:45 Uhr zu

Abstrafungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein 18jähriges Mädel schildert ihre Abstrafungen mit Hilfe von Fesselung und Rohrstock wie folgt:
"Untergebracht bin ich bei meiner sehr strengen Tante, die auch noch zwei Kinder hat, einen Buben mit 11 Jahren und
ein Mädchen mit 15 Jahren. Es ist mir in meiner kurzen Zeit meiner Anwesenheit schon aufgefallen, daß diese Kinder
wegen jeder Kleinigkeit Schläge bekommen... Vor etwa einem Monat kam ich ... etwas zu spät vom Geschäft nach
Hause. Ohne lang zu reden, nahm meine Tante den Rohrstock... Als ich mich ... wehrte, nahm sie eine Schnur und
fesselte mir die Hände auf dem Rücken, so daß ich mich nicht mehr rühren konnte und versetzte mir mindestens 15 oder
20 Hiebe mit dem Rohrstock... seit dieser Zeit bekomme ich regelmäßig wegen Geringfügigkeiten gleiche Prügel, wozu
mir immer zuvor die Hände zusammengebunden werden".

Jan schrieb am 10.7. 2008 um 10:14:28 Uhr zu

Abstrafungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Straflosigkeit ist meißt noch schlimmer als eine gerechtfertigte Strafe. Die Straflosigkeit nach dem zweiten Weltkrieg prägt die deutsche Seele noch heute und nicht positiv

Einige zufällige Stichwörter

Ich-und-mein-Hirn
Erstellt am 24.6. 2002 um 14:11:48 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 31 Texte

Katja
Erstellt am 27.5. 2001 um 15:40:13 Uhr von Daniel Reuland, enthält 68 Texte

Organschleiferschreie
Erstellt am 27.9. 2003 um 21:43:17 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Mosul
Erstellt am 10.8. 2019 um 15:12:46 Uhr von Nette, enthält 1 Texte

loop
Erstellt am 30.6. 2000 um 00:34:26 Uhr von GPhilipp, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.