Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 265 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,375 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.3. 2004 um 09:36:10 Uhr schrieb
toschibar über AnsichtenEinesWurzelzwerges
Der neuste Text am 3.10. 2008 um 01:15:07 Uhr schrieb
Suse über AnsichtenEinesWurzelzwerges
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 3.10. 2008 um 01:15:07 Uhr schrieb
Suse über AnsichtenEinesWurzelzwerges

am 24.3. 2004 um 15:23:56 Uhr schrieb
Suse über AnsichtenEinesWurzelzwerges

am 24.3. 2004 um 15:47:36 Uhr schrieb
sultanine über AnsichtenEinesWurzelzwerges

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AnsichtenEinesWurzelzwerges«

mcnep schrieb am 24.3. 2004 um 15:32:08 Uhr zu

AnsichtenEinesWurzelzwerges

Bewertung: 7 Punkt(e)

Der eine frönt der Falknerei,
der andere züchtet Tauben:
und alles nützt der Blasterei,
man darf nur nicht dran glauben.

Das Fritzchen macht der Rohrstock geil,
das Lieschen liebt die Sterne:
und jeder tönt von seinem Heil,
zum Glück aus weiter Ferne.

Wer sich als Arsch im Blaster gibt,
daheim ist er ein Mäuschen:
wer Worte mehr als Menschen liebt,
hier findet er sein Häuschen.

Dr. Schuhu schrieb am 27.3. 2004 um 00:03:45 Uhr zu

AnsichtenEinesWurzelzwerges

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es dürfte nicht allzu viele Ansichten eines Wurzelzwerges geben - denn so groß ist er ja schließlich nicht. Ich habe auch noch nie eine Ansichtskarte eines Wurzelzwerges gesehen. Und wirklich angesehene Wurzelzwerge kenne ich auch nicht. Die meisten sind eher unansehnlich.
Auch wenn ich weiß, dass das, was ich hier schreibe Ansichtssache ist.

Liamara schrieb am 24.3. 2004 um 14:28:05 Uhr zu

AnsichtenEinesWurzelzwerges

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin der Ansicht, dass Ansichten eines so unbedeutenden wirtschaftlichen Zweiges wie das der Wurzelzwerge nicht weiter ins Gewicht fallen sollten. Was produzieren Wurzelzwerge denn schon? Welche kulturellen Leistungen haben sie vollbracht? Wer kennt ihre Politiker? Wurzelzwerge sind unglaublich unwichtig. Ihre Ansichten interessieren kein Schwein. Nieder mit den Wurzelzwergen!

Einige zufällige Stichwörter

Sexexperte
Erstellt am 12.7. 2001 um 06:48:55 Uhr von RoadwayRona, enthält 15 Texte

Alphabet-Test-Sätze
Erstellt am 24.3. 2001 um 04:17:22 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 30 Texte

Westpol
Erstellt am 23.9. 2000 um 20:26:13 Uhr von corn, enthält 14 Texte

Pädosadist
Erstellt am 9.6. 2013 um 20:44:06 Uhr von Netzkater, enthält 3 Texte

Assoziativgewalt
Erstellt am 31.12. 2001 um 12:04:37 Uhr von wauz, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.