Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 838 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2017 um 20:36:14 Uhr schrieb
Hans_Der_Gas_Ableser über Arbeitshemd
Der neuste Text am 26.1. 2017 um 09:26:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Arbeitshemd
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 26.1. 2017 um 09:26:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Arbeitshemd

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arbeitshemd«

Hans_Der_Gas_Ableser schrieb am 24.1. 2017 um 20:36:14 Uhr zu

Arbeitshemd

Bewertung: 1 Punkt(e)

Arbeitshemden sind etwas fesches, etwas schönes, etwas beruhigendes, vor allem wenn es nicht so ganz richtig, vom Anbeginn seines Daseins, sein eigens war. Mein Lieblings Arbeitshemd ist von Urs Müller! Der! Nicht zu Verwechseln mit Welcher! Nicht nur hervorragend im Sport zu Hause ist, sondern auch der redliche Schmied Geselle ist. Und so hocke Ich in dieser Devotionalie der arbeitenden Klasse gerne am Abend bei mir zu Hause in der Kammer umher. Die getragene Unterhose? unten! Und das sauber nach frischen arbeitsamen Schweiß und so manch anderen Burschen Erguss riechende Arbeitshemd, oben. Klar das da die die Lanze des Burschen heraufsteigt. Immer weiter herauf steigt! Während die geräumige weiße Doppel Ripp Unterhose, für echte Burschen, immer weiter herunter rutscht. Ja Ich liebe diese Träume am Abend. Die Nassen-Burschen-Träume. Das schnaufen. Das keuchen. Das stöhnen. Um es sich dabei so richtig seine Lanze zu polieren. Der Urs? Er wichst bestimmt auch! Vielleicht gerade jetzt? Vielleicht träumt Er jetzt gerade von Mir? Ich träume von Ihm! Ich spüre sein Hemd. Ich atme seinen Schweiß. Seine Ergüsse. Und Ich? Ich stöhne, jauchze und stöhne laut auf, wenn sich mein frischer Burschen Rahm, mit dem Seinen, sich auf dem Hemd vereint. In Arbeit! In wahrer Handarbeit! Und wahrem Burschen Schweiß. Deswegen? Ist Das mein Lieblings Arbeitshemd. Im schönen Blau, mit viel arbeitssamen Weiß. Vielleicht schenkt der Urs mir noch einen, wenigstens Einen seiner getragenen Schlafanzüge und für Mich würde eine neue Welt erschaffen. Die von Urs Müller den redlichen Gesellen des hiesigen Schmiedes.

Einige zufällige Stichwörter

Müllwagenfahrer
Erstellt am 24.10. 2000 um 19:06:07 Uhr von MrLuetzel, enthält 13 Texte

Tanzgedicht
Erstellt am 14.5. 2003 um 22:05:57 Uhr von MAX, enthält 6 Texte

Nacherzählung
Erstellt am 23.2. 2003 um 09:49:44 Uhr von lizzie, enthält 8 Texte

stellt
Erstellt am 16.4. 2005 um 14:05:07 Uhr von schmollenistout!, enthält 6 Texte

störgeräusche
Erstellt am 17.7. 2002 um 01:16:57 Uhr von börsenverein, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0301 Sek.