Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 4 (80,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 441 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,800 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.2. 2010 um 04:39:14 Uhr schrieb
Jessy über Austauschschülerin
Der neuste Text am 7.9. 2011 um 21:33:31 Uhr schrieb
Christian über Austauschschülerin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 30.3. 2010 um 13:43:52 Uhr schrieb
Wolf über Austauschschülerin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Austauschschülerin«

Christian schrieb am 7.9. 2011 um 21:33:31 Uhr zu

Austauschschülerin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich war ein Jahr als Austauschschüler in Amerika. Genauer gesagt in Süd-Texas. Das Grundstück meiner Gastfamilie war so groß wie Baden-Württemberg. Aber auf dieser Fläche stand nur ein Haus - die Ranch meiner Gastfamilie. Alles war auf die Ranch ausgerichtet - vor allem das Essen. Vor der Schule gab es ein reichhaltiges Frühstück mit Pancakes, Bacon, Pork Chops, Country Fries, Biscuits und so weiter. In der Schule wurde ich dann recht kurz gehalten, denn abends - auf der Ranch - da wurde nicht lang gefackelt. Für 5 Personen knapp 2 Kilo Rindfleisch auf den Grill - und das fast jeden Abend! Dazu Kartoffelsalat, der in Mayo ertrank, in Fett ausgebackenes Baguette, literweise Cola und zum Nachtisch kiloweise Vanilleeis mit Erdbeeren und Sahne ohne Ende.

120 Kilo schwerer kam ich nach einem Jahr aus Texas nach Deutschland zurück. Ich traute mich kaum noch auf die Straße. Ich war zwar erst 18, war aber schon ein richtiges Dickerchen, schwitzte ständig und brauchte meine Burger. Mein Gesicht sah aus wie das vom Elefantenmensch - bleich, schrumpelig und aufgedunsen.

Tja, so verändert man sich, wenn man in Texas als unschuldiger Schüler gemästet wird.

Einige zufällige Stichwörter

Arsch
Erstellt am 25.11. 1999 um 11:02:10 Uhr von Reinhold, enthält 997 Texte

lebendigbegrabenwerden
Erstellt am 16.3. 2015 um 21:02:10 Uhr von Schmidt, enthält 15 Texte

Brandzeichen
Erstellt am 22.7. 2011 um 20:38:37 Uhr von Cruel Lady, enthält 6 Texte

EntkleideDichJetzt
Erstellt am 8.4. 2018 um 12:08:05 Uhr von Muskelfrau, enthält 5 Texte

BLUBBA-DUFF
Erstellt am 26.7. 2003 um 21:41:58 Uhr von Calista Caligari, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.