Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 730 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.9. 2012 um 19:40:36 Uhr schrieb
Pferdschaf über Ayahuasca-Liane-der-Geister
Der neuste Text am 20.9. 2012 um 00:09:47 Uhr schrieb
Suchtmensch über Ayahuasca-Liane-der-Geister
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 20.9. 2012 um 00:09:47 Uhr schrieb
Suchtmensch über Ayahuasca-Liane-der-Geister

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ayahuasca-Liane-der-Geister«

Pferdschaf schrieb am 19.9. 2012 um 19:40:36 Uhr zu

Ayahuasca-Liane-der-Geister

Bewertung: 3 Punkt(e)



Die Liane-der-Geister, Ayahuasca, davon würde ich gerne einmal erzählen. Vor einiger Zeit habe ich in einem kleinen schweizer Bergdorf das Getränk aus dem Amazonas probiert. Es hat die stärkste halluzinogene Wirkung, die ich kenne. Gegen Hälfte der Zeremonie stiegen die meisten Frauen aus, nur die Männer haben noch mitgetrunken. Ich habe mir gedacht, wenn schon, dann richtig, komme ich doch so schnell nicht wieder, ich schütte das Zeug jetzt einfach hinterher wie sie, die Daime-Guerillias, so kamen sie mir vor, und warte was passiert. Nächste Runde, her damit, Santa Maria wurde mehrmals in einem Purgrasjoint hinterhergereicht, auch daran habe ich gezogen und nun würde ich gerne erzählen davon, was ich gefühlt und was ich gesehen habe.
Allerdings ist das Getränk verboten und ich überlege nun, ob ich überhaupt sagen darf, was ich sagen möchte, denn meine Erfahrungen sind andere, als die von der Drogenaufklärung. Darum meine Frage: Dürfte ich meinen Erfahrungsbericht mit dieser Substanz einmal hierreinschreiben ?
In Anbetracht der Umstände was ich bin, hätte das aber weitreichende Folgen. Wären die vielleicht angenehm ?
Für ein »ja !,du darfstbitte Pluspunkte geben, und für ein »Nein !, du darfst nicht !«, bitte die Minuspunkte Taste drücken. In 10 Stunden sehe ich nach, wie der Text dann dasteht, okay ?





Einige zufällige Stichwörter

Nägel
Erstellt am 1.2. 2004 um 13:57:24 Uhr von Wenkmann, enthält 11 Texte

gewesen
Erstellt am 28.4. 2001 um 16:33:22 Uhr von Stirb langsam, enthält 40 Texte

Luftschnappen
Erstellt am 17.3. 2016 um 17:37:02 Uhr von Liebhaber, enthält 3 Texte

Drecksaufotze
Erstellt am 3.9. 2007 um 16:08:25 Uhr von Arschfick, enthält 2 Texte

Ist-Schmidt-zu-alt-um-mit-Olaf-zu-wichsen
Erstellt am 2.10. 2014 um 18:19:40 Uhr von Tom, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.