Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (52,94%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,588 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.1. 2003 um 15:15:07 Uhr schrieb
PopKing über BeeGees
Der neuste Text am 9.7. 2020 um 10:53:50 Uhr schrieb
Christine über BeeGees
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 28.8. 2005 um 16:45:49 Uhr schrieb
Pâmela über BeeGees

am 9.7. 2020 um 10:53:50 Uhr schrieb
Christine über BeeGees

am 4.4. 2017 um 09:16:26 Uhr schrieb
Blastomer über BeeGees

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BeeGees«

biggi schrieb am 26.11. 2003 um 22:24:53 Uhr zu

BeeGees

Bewertung: 2 Punkt(e)

hab heute Holiday & Heartbreaker gehört und musste an infarkt unter peep-beatmung denken. was ein anderer denkt und fühlt, ahne ich selten. war der überhaupt beatmet, als der gestorben ist? und wenn, wie hoch war der peep? und hat da tatsächlich irgendeiner von infarkt und peep-beatmung gesprochen? und wenn jemand davon gesprochen hat, wie stark war er dabei sediert? fentanyl taucht ja alles in rosarot. verdammt. phantasie ist toxisch. hab sogar den namen vergessen. brüder sind das. und der eine hatte bart. wenn du da liegst, total verpennt, geht dir alles mögliche durch den kopf. du liegst ganz bewegungslos, die gedanken rasen. achterbahn. keiner spürt, was mit dir los ist. alle sehen nur das scheißdisplay. total wichtig. einer wichtiger als der andere. es ist zum kotzen. retter. überall diese scheißretter. terror pur.

http://www.cnn.com/interactive/entertainment/0112/greatest.hits/bee.gees.jpg

mcnep schrieb am 24.3. 2005 um 23:00:07 Uhr zu

BeeGees

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die tun mir fast ein wenig leid, denn die haben ja doch sehr lange Musik gemacht, aber das es jetzt Fanpages gäbe, die auf versteckte Botschaften in rückwärts abgespulten BeeGeesPlatten hinweisen oder ernsthaft jemand behaupten würde 'Andy Gibb is God', auf die Idee käme wohl keiner.

PopKing schrieb am 26.1. 2003 um 15:19:34 Uhr zu

BeeGees

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Life In A Tin Can« (1973)

- ein wenig eng lebt's sich im Blechnapf!
______________

HansFallada:
»Wer einmal aus dem Blechnapf frißt«
Who once eats of a tin can«)

Einige zufällige Stichwörter

Johannes-Paul-der-Zweite-wir-stehn-an-Deiner-Seite
Erstellt am 28.3. 2005 um 10:27:51 Uhr von Kelchpriester, enthält 7 Texte

verliert
Erstellt am 6.7. 2005 um 14:16:21 Uhr von FlaschBier, enthält 9 Texte

Stammhirnummantelung
Erstellt am 15.5. 2002 um 14:45:02 Uhr von Thorwald Redlefzen & Glutamathor Ölch, enthält 14 Texte

Serva
Erstellt am 19.6. 2005 um 02:14:15 Uhr von S, enthält 4 Texte

läppisch
Erstellt am 27.3. 2002 um 22:38:35 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0311 Sek.