Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (45,83%)
Durchschnittliche Textlänge 128 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,125 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.6. 2003 um 15:57:42 Uhr schrieb
Profilneurose über Beischlaflosigkeit
Der neuste Text am 13.2. 2023 um 16:07:17 Uhr schrieb
schmidt über Beischlaflosigkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 10.1. 2004 um 21:14:35 Uhr schrieb
Rufus über Beischlaflosigkeit

am 11.2. 2011 um 22:50:43 Uhr schrieb
schmidt über Beischlaflosigkeit

am 25.12. 2012 um 18:22:51 Uhr schrieb
M über Beischlaflosigkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beischlaflosigkeit«

Profilneurose schrieb am 18.6. 2003 um 15:35:01 Uhr zu

Beischlaflosigkeit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Beischlaflosigkeit kann unter ungünstigen Umständen sogar lebensgefährlich werden. Ich denke da besonders an den Sekundenbeischlaf, der einen nach längerer Beischlaflosigkeit ohne Vorwarnung bei Auto fahren überfallen kann.

Profilneurose schrieb am 17.6. 2003 um 15:57:42 Uhr zu

Beischlaflosigkeit

Bewertung: 5 Punkt(e)

Immer wenn sie unter Beischalflosigkeit litt, warf er sich in seinen erotischsten Beischlafanzug und sang ihr liebevoll Beischlaflieder. Beischlafmittel hatte sie nicht nötig, er war keine Beischlafmütze, und hatte genug Phantasie das Beischlafzimmer gelegentlich mit ihr für ein Abenteuer lang zu verlassen. So entführte er sie manchmal in seinen Beischlafsack zum Camping am Baggersee, oder löste ein paar Karten für den Beischlafwagen der Bahn. Oft war er so wild, daß ihr nicht mal Zeit blieb ihren Beischlafrock abzustreifen. Seinem beischläfrigen Blick hatte sie einfach nicht entgegenzusetzen. Beischlaftrunken taumelten sie durch Nächte voller Fliederduft. Gerne hätte sie ihn nur für sich alleine gehabt, aber er war ein Beischlafwandler, und wenn er im Morgengrauen ging, durfte sie ihn nicht wecken.

toschibar schrieb am 17.6. 2003 um 16:55:40 Uhr zu

Beischlaflosigkeit

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ey, hömma. Manches-vertraue-ich-dem-Blaster-nicht-an.

Ganz Plauen im Kaufhaus schrieb am 9.3. 2004 um 15:25:14 Uhr zu

Beischlaflosigkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ausgerechnet in PrenzlauerBerg unterbrochen. Aber auf mehr als demütigende Art...

Einige zufällige Stichwörter

richtig
Erstellt am 18.2. 2000 um 16:36:59 Uhr von Stöbers Greif, enthält 148 Texte

Automaten
Erstellt am 23.7. 2000 um 22:02:01 Uhr von Antikörper, enthält 23 Texte

doGbleibt
Erstellt am 22.3. 2002 um 11:24:56 Uhr von doG, enthält 35 Texte

erwarten
Erstellt am 27.4. 2001 um 23:39:52 Uhr von toschibar, enthält 23 Texte

Unsicherheitsgebiet
Erstellt am 11.1. 2001 um 00:01:09 Uhr von andres, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0291 Sek.