Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 38 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.12. 2000 um 05:42:57 Uhr schrieb
Nils über Bisexualität
Der neuste Text am 12.11. 2012 um 10:00:22 Uhr schrieb
Die Leiche über Bisexualität
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 28.4. 2007 um 23:21:53 Uhr schrieb
deusexmachina über Bisexualität

am 22.7. 2006 um 13:43:47 Uhr schrieb
bicool über Bisexualität

am 23.7. 2005 um 21:41:09 Uhr schrieb
Hannes über Bisexualität

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bisexualität«

Nils schrieb am 31.12. 2000 um 07:01:32 Uhr zu

Bisexualität

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ich finde es übrigens immer wieder fürchterlich nervig, wenn irgendwer behauptet, es gäbe keine Bisexuellen, sondern nur Schwule, die es noch nicht zugeben wollen... völliger Bockmist. Nieder mit dem Schwarz-Weiß-Denken!

Das Gift schrieb am 7.10. 2002 um 05:02:21 Uhr zu

Bisexualität

Bewertung: 2 Punkt(e)

Scheiss drauf. Vorrangig bin ich hungrig, selbst wenn das gerade vier Wörter hintereinander waren, die mit einem »i« als tragendem Vokal enden ...

... außerdem blicke ich eh nichts mehr und auch die Tasten huschen unter meinen viel zu zappeligen Fingern fort.

Ich sollte essen, vor allen Dingen mehr essen ...

Mal schauen, was ich mir im feuchten Keller fangen kann ...

Uli der Barde schrieb am 23.7. 2007 um 14:11:05 Uhr zu

Bisexualität

Bewertung: 1 Punkt(e)

> Katja schrieb am 27.6. 2001 um 22:19:18 Uhr über
> Bisexualität

> kommt schon, kann irgendjemand von euch behaupten,
> nicht im geringsten bi zu sein?
> und woher wollt ihr es wissen, wenn ihr es noch
> nie probiert habt?

Völliger Blödsinn. Man muss das nicht »ausprobieren«. Man muss nur seine Empfindungen erforschen. Und wenn man dabei sich selbst gegenüber ehrlich ist, dann weiß man auch, was man ist.

Ich bin heterosexuell und nicht im geringsten bi. Und weil ich das so genau weiß, brauche ich auch keine Homophobie, um mich dahinter zu verstecken.

sumopi schrieb am 30.5. 2002 um 19:47:40 Uhr zu

Bisexualität

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die letzendliche Befreiung von der verbohrten Festlegung auf ein Geschlecht. Frauen sind toll, Männer sind klasse. Der grösste Unterschied besteht immer wieder beim Küssen: Männer kratzen.
Beim Sex ist es ähnlich beide sind erotisiert.

Einige zufällige Stichwörter

Songtext
Erstellt am 12.10. 1999 um 22:12:04 Uhr von Liamara, enthält 80 Texte

Schulnotensystem
Erstellt am 9.4. 2005 um 21:32:14 Uhr von Pedant0815, enthält 7 Texte

Romeo
Erstellt am 27.1. 2001 um 20:23:25 Uhr von Romeo, enthält 20 Texte

Fasnet
Erstellt am 20.2. 2001 um 18:12:07 Uhr von Dolman, enthält 11 Texte

melken
Erstellt am 23.8. 2001 um 14:56:51 Uhr von Beobachter, enthält 113 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,4736 Sek.