Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (53,85%)
Durchschnittliche Textlänge 146 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,385 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.1. 2001 um 22:45:03 Uhr schrieb
MCnep über Blotschen
Der neuste Text am 18.5. 2014 um 16:36:34 Uhr schrieb
Mcnep über Blotschen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 23.10. 2009 um 15:52:42 Uhr schrieb
sandra über Blotschen

am 23.10. 2009 um 16:06:45 Uhr schrieb
Roy über Blotschen

am 18.5. 2014 um 16:36:11 Uhr schrieb
Mcnep über Blotschen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blotschen«

MCnep schrieb am 18.1. 2001 um 22:45:03 Uhr zu

Blotschen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Blotschen trägt der Mettmann, und er hat ein Herz aus Wurst.
»Die Liebe«, sagte der Mettmann, »spricht durch das Fleisch

Concetto schrieb am 2.6. 2001 um 12:10:56 Uhr zu

Blotschen

Bewertung: 3 Punkt(e)

(Und wieso machte mich der Anblick dieser Holzschuhe so fertich? - Achso : Walter Wellkamp, mein Schulfreund. Den sie nachher im KZ fertich gemacht hatten. Daß er die Zwecken aus seinen Holzschuhen grub, und sie vorn in die Kappe tat; hinein urinierte, bis sich der Eisenrost auflöste; dann die ganze Jauche verschluckte. Und binnen 2 Tagen, 'unter heftijen Kremmfn', geschtorben war.
(Und die gleichen Gannowen hatten sich bereits wieder auf die Hälfte aller 'führenden Posizjohnen' geschlängelt. Die andere Hälfte hatten Kristen inne. Es ist eine Lust zu leebm.) ...

[Arno Schmidt, Kaff 152]

MCnep schrieb am 19.1. 2001 um 11:08:31 Uhr zu

Blotschen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Auch Kinder kommen bei den Rundgängen voll auf ihre Kosten. Sie können Scheren aus Fimo selbst herstellen oder beim Blotschenrennen wetteifern. Wie damals die Lieferfrauen, müssen sie in klobigen Holzschuhen Halbfertig-Waren auf ihrem Kopf transportieren. So lernen auch schon die Kleinen, wie damals gearbeitet wurde.

Aus dem Solinger Tageblatt.

Raoul schrieb am 19.1. 2001 um 11:00:36 Uhr zu

Blotschen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Womit allerdings immer noch nicht geklaert ist, was genau denn Blotschen ueberhaupt sind. Vermutlich ein Zwischending zwischen Latschen und Blossen Fuessen. Da wird sogar Jesus neidisch.

Einige zufällige Stichwörter

verwandt
Erstellt am 20.12. 2002 um 15:52:34 Uhr von Liamara, enthält 17 Texte

Muriel
Erstellt am 29.8. 2002 um 22:50:42 Uhr von Gaddhafi, enthält 17 Texte

Mündigkeit
Erstellt am 19.2. 2019 um 18:04:27 Uhr von Historikerin, enthält 2 Texte

Ingwersocke
Erstellt am 26.7. 2005 um 22:44:22 Uhr von nightjoc, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.