Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 352 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.1. 2004 um 20:11:26 Uhr schrieb
Dr. Schuhu über Bremervörde
Der neuste Text am 30.6. 2008 um 10:12:43 Uhr schrieb
mcnep über Bremervörde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 21.1. 2004 um 20:11:26 Uhr schrieb
Dr. Schuhu über Bremervörde

am 30.6. 2008 um 10:12:43 Uhr schrieb
mcnep über Bremervörde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bremervörde«

ARD-Ratgeber schrieb am 21.1. 2004 um 21:02:41 Uhr zu

Bremervörde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bremervörde. Die Jugendherberge gegenüber dem Friedhof. Man ist das lange her. Als ich eben das neue Stichwort las, fiel mir sofort der Friedhof ein. Natürlich war es streng verboten nachts die Jugendherberge zu verlassen und den Friedhof als Spielplatz zweck zu entfremden. Die Pauker haben das aber gar nicht mitgekriegt, die sassen bis in die Puppen an dem großem Tisch bei der Treppe und haben Rotwein gebechert.

Ob man heute die Kiddis mit einer Klassenfahrt ins malerische Bremervörde noch hinterm Ofen vorlocken könnte, darf allerdings stark bezweifelt werden. Obwohl die klasseninterne Grufti-Clique den Friedhof bestimmt interessant finden wird.

Kennen Sie noch Quench? Quench war ein Trockenpulver mit Himbeergeschmack. 0,75l Wasser, Quench einrühren, fertig war ein Liter leckerer, künstlicher Saft. Nochmal vielen Dank an die Person in der Jugendherberge, die meinte die Becher voller Quench mit Spülmittel zu strecken. Nix passiert, mußten nur einige Leute arg kotzen.

Dich krieg ich auch noch!!!

Als Fazit ziehe ich daraus folgendes:
Der Panscher der Kelche voller Quench, war somit der Erfinder der sagenumwobenen Kelche der Kotze. Lange bevor es den retsalbsnoitaizossA und geschweige denn das Internet gab.

DerSagenumwobeneKelchDerKotze. Geburtsort: Bremervörde.
Die Schlinge zieht sich zu.

Dr. Schuhu schrieb am 21.1. 2004 um 20:19:41 Uhr zu

Bremervörde

Bewertung: 3 Punkt(e)

0 0





(Nachts am Bürgerpark - das Runde sind meine Augen.
Dort gibt's nicht mal Straßenbeleuchtung)

Einige zufällige Stichwörter

Corsage
Erstellt am 30.4. 2000 um 23:01:28 Uhr von Liamara, enthält 16 Texte

Computerblondine
Erstellt am 7.7. 2008 um 19:36:02 Uhr von orschel, enthält 4 Texte

Gide-Hama
Erstellt am 4.5. 2001 um 17:22:57 Uhr von Hubert K., enthält 8 Texte

Pantolette
Erstellt am 9.6. 2002 um 20:38:18 Uhr von Fulvio, enthält 39 Texte

schlief
Erstellt am 4.10. 2008 um 23:48:11 Uhr von heini, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3202 Sek.