Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 114, davon 112 (98,25%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (14,91%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,070 Punkte, 67 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.6. 2001 um 13:23:00 Uhr schrieb
Schnatterfurz über Schamhaarfrisur
Der neuste Text am 19.11. 2015 um 09:57:41 Uhr schrieb
🤓 über Schamhaarfrisur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 67)

am 14.2. 2006 um 22:11:50 Uhr schrieb
IchBinGott über Schamhaarfrisur

am 30.10. 2007 um 22:29:48 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schamhaarfrisur

am 23.9. 2004 um 21:11:09 Uhr schrieb
andrea über Schamhaarfrisur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schamhaarfrisur«

Schamhaarfriseur schrieb am 13.7. 2004 um 21:21:49 Uhr zu

Schamhaarfrisur

Bewertung: 7 Punkt(e)

Tolle Ideen für sexy-erotische Schamhaarfrisuren und erotisierende Intimrasur:

Ein Tipp vorneweg:
Alleine frisieren ist langweilig! Nehmt Euren Partner und frisiert Euch im Team. Zu zweit (oder dritt, viert) macht es mehr Spaß! Kämmen, schneiden, schnippeln können sehr erotisierend sein, rasieren auch. Bei Aufwendigeren Formen und Mustern diese vorher genau überlegen, auf ein Blatt Papier zeichnen und: lasst Euch lange Zeit. Und wenn doch etwas schief geht könnt Ihr immer noch alles wegrasieren. Das wächst wieder nach.


Bei der Wahl einer interessanten Schamhaarfrisur und Intimrasur kommt es auf viele Faktoren. Sehr wichtig ist natürlich: Männlein oder Weiblein?

Bei Männern kann man zum Beispiel das herumbaumelnde Ding mit einbeziehen: einen Streifen wegschnippeln und da den Penis hinein legen.

Sehr wichtig ist auch die Farbe der Haare: Bei hellen, blonden Haaren sind kleine Stoppelchen weniger störend sichtbar, es hält länger, und eine komplette Intimrasur (sprich: Glatze) gelingt bei hellen Haaren meist besser aus als bei dunklen.

Bei dunklen Haaren und heller Haut lassen sich viele interessante Formen bilden, die dann sehr intensiv wirken. Oder gleich die meisten Haare dran lassen und nur an den Enden ein bisschen verschönern und hinfrisieren. Wichtig: Ordentlich kämmen, das sieht besser aus.


Interessante und nicht alltägliche Schamhaarfrisuren sind Formen und Muster: Alle Haare weg, nur eine kleine Form, Figur, Linie bleibt stehen. Wellenlinien, Ein Kreisbogen, Quadrate usw.
Langweilig finde ich einen Strich in der Mitte. Dann lieber gleich alles weg oder alles dran lassen.

Schick ist auch ein Herz. Entweder ausgefüllt oder, aber das ist viel schwieriger und vor besser bei großer Fläche realisierbar, nur als Umriss.

Auch Zöpfe sind als Schamhaarfrisur möglich, die Haare sollten dazu natürlich möglichst lang sein. Interessant ist dies vor allem, wenn nur einzelne Zöpfchen heraushängen, sonst aber alles blitzeblank rasiert ist.


Ein paar weitere besondere Tipps zur Schamhaarfrisur:
Wie wäre es zum Beispiel, insbesondere für alle Fans der Schweiz, mit einem Kreuz? Sehr schick auch gefärbt: Aussenrum drei Millimeter stehen lassen und innen das Kreuz komplett dran lassen. Aussen rot und innen weiss färben. Sehr schick und immer eine Überraschung wert.

Farben sind sowieso interessant. Aber auch hier gilt: die Haarfarbe ist wichtig. Dunkle, schwarze Haare können mit einem Rotschimmer sehr interessant und sexy wirken, helle Haare lassen sich in fast jede Farbe färben. Aufpassen: viele Haarfärbemittel sind Chemiebomben. Also auf die Genitalien aufpassen.


Fortgeschrittene Schamhaarfriseure können auch mit Mini-Lockenwicklern oder dem »Geradeziehen« der Haare (also locken glatt ziehen) beschäftigen. Mit entsprechenden aus der Kopfhaarkosmetik bekannten Mittelchen lassen sich die Haare auch bändigen.


So, und wer kann tolle Erfahrungsberichte schreiben?

mcnep schrieb am 17.9. 2004 um 01:01:12 Uhr zu

Schamhaarfrisur

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich muß zugeben, mit meiner Offenheit scheint es nicht allzuweit her zu sein: Als ich in der Wiesbadener Therme praktisch zum ersten Mal in meinem Leben einer genitalrasierten Frau ansichtig wurde, die sich zudem noch in mein Thermalbecken begab, verließ ich aus eingestandenermaßen völlig irrationalen Beweggründen das Becken.

solo schrieb am 22.11. 2001 um 12:37:11 Uhr zu

Schamhaarfrisur

Bewertung: 3 Punkt(e)

Warum machen sich »da unten« die meisten eigentlich etwas Symmetrisches?

Assymetrisch wäre doch auch mal ganz cool, etwa die linke Hälfte grün, die rechte violett gefärbt.

Oder einfach so'n schräger Streifen Haare von der linken Schamlippen nach oben und rechts und dann in einem Schlenker wieder nach links zurück. Würde etwa aussehen wie'n Fragezeichen. (»Woll'n mer mal miteinand?«)

quimbo75@hotmail.com schrieb am 7.6. 2001 um 13:31:28 Uhr zu

Schamhaarfrisur

Bewertung: 4 Punkt(e)

diese Dauerwelle alle zwei Wochen ist zwar schon teuer - aber es lohnt sich!

Einige zufällige Stichwörter

Toben
Erstellt am 26.4. 2022 um 09:09:36 Uhr von XI, enthält 5 Texte

Rotwein
Erstellt am 16.12. 1999 um 19:11:38 Uhr von Stöbers Greif, enthält 138 Texte

Linke-Gehirnhälfte-Denker
Erstellt am 13.12. 2001 um 00:20:57 Uhr von frage, enthält 18 Texte

Cherry-Ann
Erstellt am 20.8. 2001 um 22:06:27 Uhr von neuro.heaven, enthält 7 Texte

Orchester
Erstellt am 2.12. 2003 um 20:18:11 Uhr von Rufus, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0534 Sek.