Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 339 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,529 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.8. 2003 um 06:14:38 Uhr schrieb
elfboi über Bullenschwein
Der neuste Text am 22.11. 2015 um 19:57:54 Uhr schrieb
roja über Bullenschwein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 8.8. 2006 um 12:25:39 Uhr schrieb
Prof. Grzimeck über Bullenschwein

am 10.8. 2003 um 08:19:10 Uhr schrieb
elfboi über Bullenschwein

am 19.12. 2007 um 19:44:45 Uhr schrieb
Die Leiche über Bullenschwein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bullenschwein«

mcnep schrieb am 26.8. 2003 um 16:01:24 Uhr zu

Bullenschwein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wiewohl ich selbst einmal Opfer einer polizeilichen Maßnahme geworden bin, die insgesamt den Tatbestand der Folter (oder weniger dramatisch den der Mißhandlung eines Wehrlosen) erfüllt, hat das zutiefst inhumane Wort Bullenschweine in meinem Denken keinen Platz. Die Enthumanisierung des Gegners beginnt bei der Sprache. Im Gegenteil, ein Ordnungshüter ist für mich stets Herr oder Frau »...wie war noch gleich ihr Name?«, und allein dieser Zusatz genügt oft, um bei den Angesprochenen jenes Maß an Verlegenheit zu erzielen, welches ich mir fürderhin von Staatsdienern im Umgange mit meiner Person wünsche. Deeskalation durch Humiliation.

elfboi schrieb am 10.8. 2003 um 19:36:13 Uhr zu

Bullenschwein

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich fand es übrigens kraß, als ich da zwei Bullen bei ihrer Unterhaltung gehört habe, wo sie enttäuscht waren, daß es nicht ausreichend eskaliert sei; sie hatten sich richtige Straßenschlachten erhofft, hatten wohl erwartet, daß wir uns noch irgendwie bewaffnen, mit Steinen und Knüppeln.
»Was für eine Kinderkacke, ich hatte mich schon so auf eine richtige Schlacht gefreutmeinte der eine.

Schw. schrieb am 4.10. 2004 um 18:54:55 Uhr zu

Bullenschwein

Bewertung: 2 Punkt(e)

So sieht's aus hier, parken die mit ihrem Scheiß-Sixpack vor meinem Fenster, direkt vor der Werbetafel, die seit Monaten nur noch von der Diakonie genutzt wird, um mir mit den Gesichtern trauriger Kinder ein schlechtes Gewissen zu machen, statt Zigaretten oder Unterwäsche anzupreisen; halten die also direkt vor meinem Fenster, stellen ihre dämlichen Verkehrshütchen auf, ziehen sich Schutzwesten (!) an und winken bedauernswerte Autofahrer an die Seite, um sie mit Dokumentenkontrollen und ihren hässlichen Fressen zu schikanieren, aua aua. Aua!

Einige zufällige Stichwörter

Furzkissen
Erstellt am 23.1. 2005 um 12:51:09 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

gravitationskonstante
Erstellt am 3.6. 2005 um 23:16:42 Uhr von opterix, enthält 16 Texte

amorph
Erstellt am 20.7. 2001 um 17:58:40 Uhr von Mäggi, enthält 9 Texte

Silikonkissenhandballenschonungsmausmatte
Erstellt am 26.8. 2001 um 01:58:49 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 19 Texte

unselbstständig
Erstellt am 8.11. 2008 um 12:34:18 Uhr von bunt, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0332 Sek.