Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 381 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.11. 2009 um 14:01:40 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Das-Monster-der-körperlichen-Nähe
Der neuste Text am 14.8. 2017 um 19:17:00 Uhr schrieb
Armin über Das-Monster-der-körperlichen-Nähe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 14.8. 2017 um 19:17:00 Uhr schrieb
Armin über Das-Monster-der-körperlichen-Nähe

am 14.11. 2012 um 17:48:44 Uhr schrieb
baumhaus über Das-Monster-der-körperlichen-Nähe

am 14.8. 2017 um 18:54:16 Uhr schrieb
Christine über Das-Monster-der-körperlichen-Nähe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Das-Monster-der-körperlichen-Nähe«

Der Junge von nebenan schrieb am 1.11. 2009 um 14:01:40 Uhr zu

Das-Monster-der-körperlichen-Nähe

Bewertung: 3 Punkt(e)

In der Nacht von Freitag auf Sonntag, bin ich schon etwas früher aus dem Club verschwunden, um mich hinzulegen, ich war einfach nur müde.
Als mein Bruder mit seinen Leuten zur After Hour nach Hause kam, schlief ich schon tief und fest.
Ich wurde davon geweckt, dass mir jemand auf die Stirn küsste...
Es war eine Bekannte meines Bruders, die mich fragte, ob sie sich zu mir legen könne, sie wäre müde und die laute Musik leid.
Nur zu.
Sie wolle keinen Sex, sondern nur kuscheln.
Nur zu.
Wir haben dann bis mittags im Bett gelegen und gekuschelt. Das was ich seit so langer Zeit dringend brauche, körperliche Nähe.
Jetzt ist das Monster erwacht und schreit beständig nach mehr. Seit Jahren versuche ich es zumindest im Halbschlaf zu halten, da es eine emotionale Bombe in sich trägt, die ich nicht zu kontrollieren vermag.
Jetzt ist es wach, hellwach, es will befriedigt werden. Sein Getobe lässt die Schutzmauern in mir bersten...


Einige zufällige Stichwörter

Rosenwasserklistier
Erstellt am 25.9. 2007 um 12:24:29 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Glücksvogel
Erstellt am 29.9. 2001 um 18:25:42 Uhr von Dortessa, enthält 15 Texte

koprophil
Erstellt am 17.12. 2003 um 16:32:13 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

pferdesperma
Erstellt am 18.10. 2001 um 15:35:02 Uhr von yog sothoth, enthält 129 Texte

Drogenaus
Erstellt am 5.7. 2003 um 23:00:05 Uhr von abdool, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.