Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 344 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.2. 2004 um 23:40:11 Uhr schrieb
Tanna über Doktortitel
Der neuste Text am 6.2. 2013 um 00:47:28 Uhr schrieb
wauz über Doktortitel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 29.2. 2004 um 13:31:13 Uhr schrieb
Rudi über Doktortitel

am 2.12. 2009 um 14:48:45 Uhr schrieb
runrig über Doktortitel

am 29.2. 2004 um 13:30:41 Uhr schrieb
Rudi über Doktortitel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Doktortitel«

Tanna schrieb am 28.2. 2004 um 23:40:11 Uhr zu

Doktortitel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt Leute, die meinen, ich sollte mir sowas zulegen, aber ich wüßte wahrhaftig nicht, wozu eigentlich.
(Das hat der Doktortitel übrigens mit dem Sandwichtoaster gemeinsam.)

Bernd Peters schrieb am 14.7. 2011 um 22:08:16 Uhr zu

Doktortitel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also ich bin Schauspieler und damit ich bessere Rollen bekomme, möchte ich mir gerne einen Doktortitel zulegen. Leider habe ich nie viel Zeit und ich habe auch nur ein Diplom über die Teilnahme an einem Seifenkistenrennen, doch so einen Doktortitel möchte ich trotzdem. Ich würde auch niemals etwas abschreiben, um an einen Titel zu gelangen. Ich würde es eher kopieren, denn das kann ich fehlerfrei. Ich könnte ja als Schauspieler öfter einmal einen Doktor spielen, vielleicht gibt man mir dann auch diesen Titel als »h.cund wenn ich die Rollen gut spiele, vielleicht mit dem Zusatz »cum laude«.
So ein Titel wäre schon prima, denn ich kann ja sonst nicht so viel vorweisen. Ich fülle ja schon alle meine Profile mit Dingen, die beeindrucken, doch das reicht mir nicht. Ich will höher gestellt sein, sonst fühle ich mich als Dorftrottel. Wer hat eine Idee?

sumpi schrieb am 29.2. 2004 um 12:01:30 Uhr zu

Doktortitel

Bewertung: 1 Punkt(e)

musik in den ohren
bildungsklang
laute töne sind
glaubwürdig
ergebnis eines abschlusses
für kleingeister gott im weißen kittel
antwort auf die frage
{LINK=a-blast.plx?begr=Doktortitel&num=1} warum {/LINK}
habe ich nicht abschließen wollen

Einige zufällige Stichwörter

Feuerzeug
Erstellt am 21.10. 1999 um 19:08:17 Uhr von wuzi, enthält 49 Texte

Hirnriss
Erstellt am 19.4. 2001 um 23:57:00 Uhr von MIXX, enthält 19 Texte

Flaum
Erstellt am 26.10. 2001 um 12:49:01 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.