Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.5. 2005 um 23:14:15 Uhr schrieb
pars/drunken über DorianGray
Der neuste Text am 29.3. 2017 um 23:04:25 Uhr schrieb
Christine über DorianGray
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 3.5. 2005 um 17:36:16 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über DorianGray

am 19.10. 2011 um 14:14:31 Uhr schrieb
flo über DorianGray

am 29.3. 2017 um 23:04:25 Uhr schrieb
Christine über DorianGray

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DorianGray«

pars/drunken schrieb am 2.5. 2005 um 23:14:15 Uhr zu

DorianGray

Bewertung: 2 Punkt(e)

...schon seltsam der doriangray

meine erste erfahrung mit homosexuellen war niederschmetternd. was daran liegen mag, dass ich (sehr zu meinem verdruss) als teenie sehr weiblich aussah. ..

*darf ich dir den fleck aus der hose reiben? * der typische disco spruch der anderen seite..
ich kann frauen deshalb so gut verstehen, weil das pure dasein in jedweder lokalität, scheinbar zu anbaggerversuchen aller art einläd.

okay, ich wurde älter, aber selbst auf arbeit hatte ich probleme mit den annäherungen des anderen ufers..

egal! meine homophobie legte sich mit mitte dreißig, als ich zufälligerweise anfing, theater zu spielen.

nach einer gelungenen premiere von dorian gray, wo ich den rachesüchtigen james wayne gab, feierten wir froh dahin. ich muss dazu sagen, dass 75% der schauspieler schwul waren...,

als dann ein komparse mich, mit einem prosecco zuviel, demütig lächelnd fragte, warum ich nicht ein bisschen schwul sein könnte.. antwortete ich ungewöhnlich aufrichtig wie falsch. ach weißte, dienstags, da bin ich schwul, aber da haben wir nie eine aufführung.

von da an, war das eis gebrochen...

ich wurde zwar weiter geneckt, ah > dorian gray altert doch !
aber ich konnte mich endlich ohne befangen, in der garderobe umkleiden...

Einige zufällige Stichwörter

Müllworte
Erstellt am 5.8. 2014 um 22:49:17 Uhr von Maria sinnierte und, enthält 4 Texte

Krabbenpulmaschine
Erstellt am 23.11. 2002 um 20:54:09 Uhr von Ugullugu, enthält 9 Texte

Sinne-und-Reize
Erstellt am 19.10. 1999 um 11:43:46 Uhr von Thomas, enthält 23 Texte

Anfangsverdacht
Erstellt am 9.10. 2005 um 15:30:50 Uhr von klognitiv, enthält 5 Texte

schreibtischstilleben
Erstellt am 12.2. 2007 um 03:45:48 Uhr von XL fantaSie, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0411 Sek.