Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 274 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.7. 2008 um 12:33:25 Uhr schrieb
orschel über DorisDay
Der neuste Text am 9.2. 2019 um 15:18:48 Uhr schrieb
Barbara Rhabarber über DorisDay
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 10.7. 2008 um 14:32:11 Uhr schrieb
Die Leiche über DorisDay

am 10.7. 2008 um 14:34:08 Uhr schrieb
esther über DorisDay

am 9.2. 2019 um 15:05:34 Uhr schrieb
Barbara Rhabarber über DorisDay

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DorisDay«

Petra schrieb am 11.7. 2008 um 14:05:16 Uhr zu

DorisDay

Bewertung: 1 Punkt(e)

Doris Day steht für »Sex nur in der Ehe« und »Sex ist nötig um schwanger zu werden«. Ansonsten ist die eheliche Keuschheit unbedingt nötig. Frau gibt hier den Takt vor.

mcnep schrieb am 10.7. 2008 um 12:33:44 Uhr zu

DorisDay

Bewertung: 1 Punkt(e)

DorisDay-Filme sind irgendwie... anders als andere Filme, finde ich. Sie hat es noch jedes Mal mit ihrer Anwesenheit geschafft, mich beim Durchqueren des Fernsehzimmers oder gelangweiltem Herumzappen mindestens für einige Minute an den Schirm zu fesseln. Vor allem natürlich mit den RockHudson-Komödien, wenn die Kamera auf das friedliche Idyll des schlafenden Paares im zerwühlten Hotelbett fährt, dann die erwachende Doris Day zeigt, deren verkaterter, langsam aufklarender Blick erst ungläubig auf ihren neben ihr liegenden Partner und dann auf die Heiratsurkunde auf dem Nachttisch gleitet - ich kenne inzwischen jede Abstufung ihres folgenden Schreis, und immer gibt mir diese Szene mehr als eine ganze Simpsons-Folge, das muss wohl ein Problem des Alters oder der XY-Polung sein.

orschel schrieb am 10.7. 2008 um 12:33:25 Uhr zu

DorisDay

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Ärmste hatte noch kein Stichwort? Ein ernstes Versäumnis. Übrigens wäre ihre komische Frisur heute fast schon wieder aktuell; so viel anders sieht der Kopf der Amy Winehouse auch nicht aus.

Einige zufällige Stichwörter

Tonkabohnen
Erstellt am 16.6. 2004 um 22:53:17 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Pfefferminztee
Erstellt am 1.3. 2002 um 18:05:31 Uhr von Berlinda, enthält 16 Texte

Fleischfachverkäuferin
Erstellt am 6.12. 2001 um 21:34:15 Uhr von Rummelschnecke, enthält 14 Texte

Bambi
Erstellt am 5.3. 2009 um 17:48:47 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.