Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 40 (97,56%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (41,46%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,220 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.8. 2001 um 23:18:59 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Eierschalensollbruchstellenverursacher
Der neuste Text am 9.1. 2016 um 12:41:26 Uhr schrieb
Callboy über Eierschalensollbruchstellenverursacher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 4.4. 2008 um 17:55:18 Uhr schrieb
Die Leiche über Eierschalensollbruchstellenverursacher

am 18.11. 2003 um 14:29:50 Uhr schrieb
biggi über Eierschalensollbruchstellenverursacher

am 8.2. 2010 um 19:22:38 Uhr schrieb
Die Leiche über Eierschalensollbruchstellenverursacher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eierschalensollbruchstellenverursacher«

biggi schrieb am 29.6. 2004 um 13:00:26 Uhr zu

Eierschalensollbruchstellenverursacher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die bipolare Störung ist nicht zuletzt deshalb so besonders schwer zu behandeln, weil die Betroffenen sowohl in der Manie als auch in der Depression einer Intervention schwer zugänglich sind. Dennoch ist eine Therapie in allen ihren Facetten ungeheuer wichtig, da sonst ganze Lebensphasen an die Krankheit verloren gehen können.

Frickler schrieb am 11.11. 2001 um 22:02:15 Uhr zu

Eierschalensollbruchstellenverursacher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wer erfindet diese sachen? Sachen die absolut keiner braucht, die aber in jedem Katalog zu finden sind.

Der Erfinder des Eierschalensollbruchstellenverursachers hat bestimmt mit seiner Frau eine tief religiöse Diskussion drüber geführt, ob man ein Ei lieber mit dem Messer köpfen oder mit dem Löffel aufklopfen sollte, fand dies aber Total langweilig und wollte einen Weg finden solche Diskussionen in Zukunft zu vermeiden.

Voyager schrieb am 16.9. 2004 um 14:17:11 Uhr zu

Eierschalensollbruchstellenverursacher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein erstaunlichstes Erlebnis mit Eierschalensollbruchstellenverursacher war, dass es sowas tatsächlich gibt. Ich sollte vielleicht tatsächlich hervorheben, aber mich nervt das, wenn einer ständig *diesen hier* macht, um nicht mißverstanden zu werden und DAMIT will ich ja garnicht erst anfangen.

Schlurki schrieb am 10.2. 2002 um 12:23:08 Uhr zu

Eierschalensollbruchstellenverursacher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Schwester hat was dagegen, dass ich, seit ich bei meiner Brieffreundin war die das so macht und ihre Familie auch, meine Eier mit dem Messer aufmach. Sie sagt man muss das mit dem Löffel machen. Es leben die Eierrevolutionäre!!! und -revolutionärinnen!!!!

Einige zufällige Stichwörter

Intel
Erstellt am 3.9. 2003 um 20:13:21 Uhr von elfboi, enthält 6 Texte

Polizeipräsidium
Erstellt am 26.4. 2003 um 10:23:24 Uhr von Protestbewegung, enthält 10 Texte

Allemachen
Erstellt am 12.11. 2023 um 18:13:10 Uhr von Jenny, enthält 5 Texte

Ellbogen
Erstellt am 4.12. 2000 um 11:09:52 Uhr von Caravanserail, enthält 10 Texte

Da-kannst-du-lange-warten
Erstellt am 9.5. 2009 um 01:40:32 Uhr von Baumhaus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0454 Sek.