Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 27 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,179 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.9. 2000 um 09:42:45 Uhr schrieb
Nils über Ephedrin
Der neuste Text am 6.4. 2018 um 00:20:15 Uhr schrieb
Christine über Ephedrin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 7.5. 2007 um 15:35:47 Uhr schrieb
antu über Ephedrin

am 4.8. 2004 um 00:43:47 Uhr schrieb
Mission Control über Ephedrin

am 1.6. 2005 um 16:00:25 Uhr schrieb
Rana über Ephedrin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ephedrin«

Nils schrieb am 13.9. 2000 um 09:42:45 Uhr zu

Ephedrin

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ephedrin ist die perfekte Party-Droge für mich. In Form von natürlichem Ephedra-Kraut bekomme ich es in jeder Apotheke, ich muß denen nur was von Erkältung vorfaseln (befreit die Atemwege und wirkt anregend, gegen Mattigkeit), und als ausreichend konzentrierter Tee wirkt es wie Speed, nur mit weniger Nebenwirkungen.
Wenn ich zwei Tassen von dem Tee getrunken habe (mit etwa 3 TL Kraut auf diese beiden Tassen verteilt), kann ich die ganze Nacht durchtanzen und nebenbei noch saufen, ohne umzukippen - und wenn ich nebenbei Cannabis rauche, bekommt das so eine psychedelische Wirkung, fast wie Pilze, kommt extrem heftig beim Tanzen - wer braucht da noch Pillen oder weiße Pulver?

Dortessa schrieb am 10.11. 2002 um 04:35:24 Uhr zu

Ephedrin

Bewertung: 4 Punkt(e)

Was kann man tun, wenn »Ephedrin« gerade nicht da ist?
Dann steckt man Ephe rein, dann ist Ephe drin !

Und
Was ist das Gegenteil von »Ephedrin«? Erkläre wie es funktioniert.
Dann nehme Ephe wieder heraus. Dann ist Ephe- draußen !

Trotzdem kann mir jetzt jemand sagen wo »Ephe« ist ?

Assiblaster schrieb am 8.2. 2005 um 00:05:24 Uhr zu

Ephedrin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Unterschied zwischen Naturdrogen und Chemie:
Da weiß wirklich nur der liebe Gott, was drin ist.

Einige zufällige Stichwörter

Tschüüüüüüsieee
Erstellt am 6.10. 2004 um 02:36:36 Uhr von Hagia Sofa, enthält 5 Texte

Beichtstuhl
Erstellt am 13.12. 2000 um 13:53:40 Uhr von Pater Remigius, enthält 41 Texte

OmaAufDemFahrrad
Erstellt am 13.11. 2001 um 22:12:55 Uhr von Bauer, enthält 10 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze200
Erstellt am 1.5. 2004 um 12:40:22 Uhr von Polierkelch, enthält 7 Texte

Fulknazi
Erstellt am 5.11. 2016 um 23:14:14 Uhr von Fulk!, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0091 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen