Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 28 (96,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (13,79%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,172 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.9. 2000 um 09:42:45 Uhr schrieb
Nils über Ephedrin
Der neuste Text am 20.10. 2021 um 12:01:33 Uhr schrieb
humphrey Davy über Ephedrin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 1.6. 2005 um 16:00:25 Uhr schrieb
Rana über Ephedrin

am 20.10. 2021 um 12:01:33 Uhr schrieb
humphrey Davy über Ephedrin

am 17.5. 2007 um 00:57:21 Uhr schrieb
silece über Ephedrin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ephedrin«

Nils schrieb am 13.9. 2000 um 09:42:45 Uhr zu

Ephedrin

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ephedrin ist die perfekte Party-Droge für mich. In Form von natürlichem Ephedra-Kraut bekomme ich es in jeder Apotheke, ich muß denen nur was von Erkältung vorfaseln (befreit die Atemwege und wirkt anregend, gegen Mattigkeit), und als ausreichend konzentrierter Tee wirkt es wie Speed, nur mit weniger Nebenwirkungen.
Wenn ich zwei Tassen von dem Tee getrunken habe (mit etwa 3 TL Kraut auf diese beiden Tassen verteilt), kann ich die ganze Nacht durchtanzen und nebenbei noch saufen, ohne umzukippen - und wenn ich nebenbei Cannabis rauche, bekommt das so eine psychedelische Wirkung, fast wie Pilze, kommt extrem heftig beim Tanzen - wer braucht da noch Pillen oder weiße Pulver?

Dortessa schrieb am 10.11. 2002 um 04:35:24 Uhr zu

Ephedrin

Bewertung: 4 Punkt(e)

Was kann man tun, wenn »Ephedrin« gerade nicht da ist?
Dann steckt man Ephe rein, dann ist Ephe drin !

Und
Was ist das Gegenteil von »Ephedrin«? Erkläre wie es funktioniert.
Dann nehme Ephe wieder heraus. Dann ist Ephe- draußen !

Trotzdem kann mir jetzt jemand sagen wo »Ephe« ist ?

Assiblaster schrieb am 8.2. 2005 um 00:05:24 Uhr zu

Ephedrin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Unterschied zwischen Naturdrogen und Chemie:
Da weiß wirklich nur der liebe Gott, was drin ist.

Einige zufällige Stichwörter

ich-muss-weg
Erstellt am 4.8. 2006 um 20:22:41 Uhr von floyd, enthält 5 Texte

Sadomasochist
Erstellt am 15.2. 2006 um 22:48:46 Uhr von Schiffskoch, enthält 6 Texte

Materialien-zur-Kritik-des-Egoismus-dicker-Mädchen
Erstellt am 31.5. 2004 um 11:20:17 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Meinungsbomben
Erstellt am 10.10. 2001 um 20:15:08 Uhr von winni, enthält 10 Texte

plus
Erstellt am 30.11. 2001 um 18:19:01 Uhr von minus, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.