Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 187 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.10. 2000 um 04:04:05 Uhr schrieb
Dragan über Extraportion
Der neuste Text am 10.6. 2021 um 00:53:39 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Extraportion
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 1.8. 2004 um 15:44:57 Uhr schrieb
cid über Extraportion

am 8.4. 2016 um 17:36:46 Uhr schrieb
Amazone über Extraportion

am 4.4. 2010 um 02:10:40 Uhr schrieb
Hotte über Extraportion

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Extraportion«

Dragan schrieb am 2.10. 2000 um 04:04:05 Uhr zu

Extraportion

Bewertung: 4 Punkt(e)

Was an der Extraportion Milch so toll sein soll, dass sie schon die Mutter der Mutter ihrer Tochter gegeben hat, ist und bleibt ein Geheimnis.

Milch ist nicht wirklich etwas ganz tolles. Einst gab es ja auch den Mythos, man solle jeden Morgen ein Ei essen um gesund zu bleiben. Das Ei birgt die Urkraft des Lebens in sich und die Milch ist das beste auf der Welt, weil sie für die Säuglinge gemacht wurde, und die bekommen nur das beste.

Von diesen Vorstellungen bereinigt ist Milch weiße fettige Flüssigkeit, die aus einer Kuh gespritzt kommt. Sie erinnert mich an Blut und dicke Soßen zum Wildbret.

the weird set theorist schrieb am 1.3. 2001 um 18:56:21 Uhr zu

Extraportion

Bewertung: 5 Punkt(e)

Eine Extraportion Rauchfleisch versprach ihr der schon ziemlich verwirrte Tretbootvermieter, dem ein jugendlicher Schalk etwas Lysergsäurediäthylamid in den Milchshake geschmuggelt hatte. Dabei starrte er die ganze Zeit auf ihre Schlangenlederimitatstöckelschuhe, aus denen Tentakeln zu wachsen schienen. Hatte sie nicht auch einen Messingmantel über den Waden? Und warum fuhren sie eigentlich nicht Tretboot?

Einige zufällige Stichwörter

Blasterverwandtschaft
Erstellt am 17.2. 2003 um 09:15:21 Uhr von mod, enthält 4 Texte

Bildhauer
Erstellt am 2.3. 2003 um 21:50:04 Uhr von Zabuda, enthält 7 Texte

Banksträuber
Erstellt am 20.8. 2002 um 21:07:09 Uhr von Rufus, enthält 4 Texte

Langstreckenpendler
Erstellt am 1.2. 2005 um 20:25:04 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Tatarenmeldung
Erstellt am 4.3. 2009 um 13:25:22 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.