Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 343 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,917 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.2. 2002 um 08:13:48 Uhr schrieb
Dede, der mit dem Wolf Skat spielt über FalladaDasGetostetePferd
Der neuste Text am 11.8. 2022 um 21:39:55 Uhr schrieb
schmidt über FalladaDasGetostetePferd
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 22.12. 2002 um 03:57:20 Uhr schrieb
bettinabeispiel über FalladaDasGetostetePferd

am 11.8. 2022 um 21:39:55 Uhr schrieb
schmidt über FalladaDasGetostetePferd

am 11.7. 2010 um 22:23:03 Uhr schrieb
wortdenker über FalladaDasGetostetePferd

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »FalladaDasGetostetePferd«

mechanical boy schrieb am 8.7. 2002 um 00:11:39 Uhr zu

FalladaDasGetostetePferd

Bewertung: 3 Punkt(e)

Fallada das getötete Pferd blickt mich traurigen Auges an. Die tosenden Fluten verschlucken schon seinen Blick, den feuchtwarmen. Komm zu mir Fallada!
Salziges Wasser tropft auf meinen Schoß. Dein warmer Wüstenwind streichelt mein Gesicht. Du riechst gut, bist angenehm fest und warm, kleines Kind.
Fallada, drei Hexen haben deine Geburt vorrausgesehen, drei Götterboten Deine Vernichtung. Ich weine dir Tränen nach bis ich schlafe, als ob nichts wäre. Ich bin so ruhig, ich müßze schreien. Als zieht vorbei wie ein vampirischer Nebel. Wo ist das Loch in der Argumentation der Wirkung und Weise? (nein, das war nur Spaß)
Ein Pferd ist nicht tot, es schläft nur. Ein Traum ist tot, er schläft auch. Der Tot schläft auch. Das tut er immer. Er ist von einer beunruhigenden Gelassenheit. Nicht böse. Wenn es Zeit ist holt er dich ab, läuft dir ein Stück entgegen. Noch ist es nicht die Zeit, entspann dich ein wenig.
Sei frei.

Dortessa schrieb am 23.1. 2003 um 00:15:10 Uhr zu

FalladaDasGetostetePferd

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wer baut einen so großen Toaster ?
Es soll ja gleich ein ganzes Pferd getoastet werden !

Rechtschreibfehler
richtig : FalladaDasGetoastetePferd

Karpfen & Krapfen schrieb am 17.6. 2002 um 15:34:35 Uhr zu

FalladaDasGetostetePferd

Bewertung: 3 Punkt(e)

Müsste es nicht heißen: FalladaDasGetoastetePferd?
Pferd on Toast. Schmeckt sicher gut. Pferdepizza sicher auch.

Einige zufällige Stichwörter

Blindfisch
Erstellt am 16.6. 2001 um 13:29:56 Uhr von Wieselfink, enthält 22 Texte

Lebenslust
Erstellt am 27.11. 2000 um 18:28:01 Uhr von Cowgirl, enthält 32 Texte

Godspeed
Erstellt am 6.2. 2003 um 19:16:58 Uhr von Ugullugu, enthält 9 Texte

Shai-Hulud
Erstellt am 15.10. 2008 um 12:45:50 Uhr von Der liebe Junge von nebenan, enthält 4 Texte

Megalooctopus
Erstellt am 29.9. 2014 um 00:28:54 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.