Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,067 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.4. 2001 um 16:28:06 Uhr schrieb
su über Flüstern
Der neuste Text am 16.10. 2015 um 22:18:42 Uhr schrieb
Flötenspieler gegen Flüchtlinge! über Flüstern
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 18.9. 2013 um 19:21:20 Uhr schrieb
Sadosusi über Flüstern

am 16.10. 2015 um 22:18:42 Uhr schrieb
Flötenspieler gegen Flüchtlinge! über Flüstern

am 28.6. 2002 um 08:17:48 Uhr schrieb
dasNix über Flüstern

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Flüstern«

su schrieb am 18.4. 2001 um 16:28:06 Uhr zu

Flüstern

Bewertung: 9 Punkt(e)

Sein zärtliches Flüstern in meinem Ohr macht mich weich und liebevoll. Meine Haut erschauert und lässt mich seine Liebe spüren. Sein Flüstern ist Erotik pur. Er macht mich glücklich mit seinen geflüsterten Worten.

Ich liebe Dich

Nigjo schrieb am 23.7. 2001 um 19:05:57 Uhr zu

Flüstern

Bewertung: 5 Punkt(e)

»Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht« (Pablo Picasso)

peppi schrieb am 27.6. 2003 um 21:58:03 Uhr zu

Flüstern

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich warte, ich liege hier, ich gucke aus dem fenster, ich starre an die wand, ich drifte ab in eine andere welt, ich träume und finde es schön, an dinge zu denken, die spaß machen, wie kuscheln, schmusen, sex, ich denke intensiv an all die tollen sachen, die man mit sich machen lassen kann, bei denen man sich nur noch in sich selbst zusammenwinden und genießen kann ... Dann reißt mein mitbewohner wütend meine zimmertür sperrangel weit auf, um mich zu fragen, ob ich die drecksau war, die vergessen hat zu spülen!

hydraios@gmx.de schrieb am 19.8. 2001 um 23:24:16 Uhr zu

Flüstern

Bewertung: 1 Punkt(e)

Flüstèn im konsärt, bai fórtřâgen, in dér kirce: fast imè ûbèflüsic. Aine fřáge dér distsíplín.

Einige zufällige Stichwörter

Kran
Erstellt am 29.3. 2002 um 21:47:05 Uhr von humdinger, enthält 5 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze048
Erstellt am 1.9. 2002 um 00:13:47 Uhr von Paranoiisierungspartisanen im ausgeräumten Zimmer!, enthält 12 Texte

Gide-Hama
Erstellt am 4.5. 2001 um 17:22:57 Uhr von Hubert K., enthält 8 Texte

nebelschwade
Erstellt am 22.6. 2002 um 22:50:31 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.