Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.11. 2001 um 12:26:32 Uhr schrieb
Kater über Gähnattacke
Der neuste Text am 12.2. 2016 um 15:40:15 Uhr schrieb
just surfed in über Gähnattacke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 6.3. 2006 um 13:41:39 Uhr schrieb
pars über Gähnattacke

am 3.4. 2004 um 02:14:28 Uhr schrieb
Rufus über Gähnattacke

am 24.5. 2002 um 18:46:38 Uhr schrieb
kooler krieg über Gähnattacke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gähnattacke«

EEG²³ schrieb am 16.11. 2001 um 12:31:05 Uhr zu

Gähnattacke

Bewertung: 10 Punkt(e)

Mir ist am Wochenende was ganz ähnliches passiert. Da saß ich in meinem Käfig und manipulierte den Blaster zum Zwecke der Paranoiisierung, da kamen mir genau dieselben Beiträge zu Hannah, Lisa, Hannalisa, Hannahlisalover, Hannahlverkehr und Hannackig unter ... und siehe da, mein Unterkiefer löste sich bei der nun folgenden Gähnattacke mit einem Geräusch, was der Mischung aus einem *Schmatz* und einem *Klackknack* glich, urplötzlich aus seiner im Oberkiefer verankerten Fassung, sodass ich jetzt ein grösseres Problem habe.
Aber meine Freundin sagt, dass ich jetzt besser aussehe ...

Kater schrieb am 16.11. 2001 um 12:26:32 Uhr zu

Gähnattacke

Bewertung: 3 Punkt(e)

Neulich hat mich wieder eine boahh krass furchtbare Gähnattacke angefallen als ich ein Sammelsurium komischer Beiträge zu Hannah, Lisa, Hannalisa, Hannahlisalover, Hannahlverkehr und Hannackig gelesen habe. Da hat es ja nur so gewimmelt von scheusslich schönen unanständigen Ausdrücken. Es war so schlimm, dass ich nicht mal mehr Zeit hatte, meine Hand vor den Mund zu halten. Aber zum Glück hat mich keiner dabei gesehen.

X schrieb am 7.3. 2002 um 05:46:30 Uhr zu

Gähnattacke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gähn. Gute Nacht, es ist lange nach der Zeit um morgens früh aufzustehen.

belletriste schrieb am 16.11. 2001 um 13:07:47 Uhr zu

Gähnattacke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jack Nicholsons Gähnattacke auf unschuldige Kirchenmusikanten in den »Hexen von Eastwick« ...

Einige zufällige Stichwörter

Luderloch
Erstellt am 15.9. 2018 um 21:28:15 Uhr von Zuzanne, enthält 4 Texte

ausmisten
Erstellt am 25.12. 2001 um 11:48:34 Uhr von Aquamarin, enthält 18 Texte

Ideologie
Erstellt am 8.3. 2000 um 11:47:08 Uhr von sonic, enthält 46 Texte

Biorhythmus
Erstellt am 15.10. 2006 um 16:36:49 Uhr von tootsie, enthält 7 Texte

Nenaschnuck
Erstellt am 30.6. 2005 um 03:25:32 Uhr von Riccardo, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.