Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (38,10%)
Durchschnittliche Textlänge 216 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2000 um 12:56:49 Uhr schrieb
Rami über Gekröse
Der neuste Text am 7.11. 2015 um 19:41:50 Uhr schrieb
Weichquarz über Gekröse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 7.11. 2015 um 19:41:50 Uhr schrieb
Weichquarz über Gekröse

am 25.2. 2007 um 08:17:08 Uhr schrieb
Kurt über Gekröse

am 23.9. 2006 um 00:48:15 Uhr schrieb
ahux über Gekröse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gekröse«

Richie schrieb am 22.3. 2001 um 13:26:46 Uhr zu

Gekröse

Bewertung: 2 Punkt(e)

---
Bei Gekröse fällt mir auf, daß es keine schönen Wörter auf -öse gibt.
---
schrieb McNepp, und da fallen mir 5 Sterne Deluxe ein mit
"Was? Wer will hier ne Tüte baun?
Na Na Na! Böse böse!
Putz selten die Zähne, hab also kariöse.
Fahr keinen Manta, hab keine Frisöse
Hm, ich döse
Unterm Baum, hab nen fetten Traum... " usw.

Zumindest »kariöse« und »böse« sind schon nett. »Gekröse« selber... naja...

Da fällt mir noch Asterix ein, »Der Seher« »Es stand im Gek'öse, 'at er gesagt«...

chrmpf schrieb am 6.1. 2001 um 18:22:43 Uhr zu

Gekröse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sehr sinnlich. Wie viel da dran hängt. Mit einem goldgelben Schürzchen. Ist ganz warm bis zum Schluß. Kernig warm. Und Fett mit dieser Bilderbuchedelblume zu verknüpfen, war schon eine verdammt gute Idee, die wie sich zeigt, Jahrhunderte überlebt hat. Hätte von mir sein können. Ein gek? Weiß nicht, wer das ist. Gekündigt, unterzeichnet Rose? Hängt zu viel dran, da würde ich doch nicht kündigen, mesenterial gesprochen. Wer weiß. Da steckt mann nicht drin. Der steckt fünfundzwanzig Zentimeter tiefer. Samt Prostata. Männer & Rosen? Keine Symbiose. Rosen brauchen kein Mycel.

Prof. Dr. Dr. Dr. med. jur. ing. Wurzelpeter schrieb am 12.5. 2005 um 00:28:27 Uhr zu

Gekröse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist das Gekröse weich, die Brühe abgießen, sehr gründlich waschen, mit Wasser in gleichmäßige Stückchen schneiden. In der erhitzten Margarine Lorbeerblatt und Gewürzkörnern ansetzen, etwa zwei Stunden kochen. Nun Brühe aufkochen. Mit Essig und Salz auffüllen und lichtgelb schwitzen. Herzlichen Glückwunsch!

Einige zufällige Stichwörter

Spülmaschinenfest
Erstellt am 11.12. 2005 um 21:43:31 Uhr von humpf, enthält 6 Texte

Blasterbekanntschaft
Erstellt am 17.2. 2003 um 09:05:30 Uhr von mod, enthält 9 Texte

Pflocken
Erstellt am 27.7. 2015 um 17:43:59 Uhr von Fitness-Boy, enthält 20 Texte

Flitzekacke
Erstellt am 27.3. 2003 um 11:00:51 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 34 Texte

reserviert-unnahbar-kultiviert
Erstellt am 25.11. 2012 um 10:32:58 Uhr von Phil, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.