Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 293 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.2. 2003 um 09:05:30 Uhr schrieb
mod über Blasterbekanntschaft
Der neuste Text am 8.11. 2017 um 20:10:19 Uhr schrieb
Helga über Blasterbekanntschaft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 20.9. 2011 um 15:29:33 Uhr schrieb
Angelina über Blasterbekanntschaft

am 1.3. 2003 um 19:27:40 Uhr schrieb
radon über Blasterbekanntschaft

am 8.11. 2017 um 20:10:19 Uhr schrieb
Helga über Blasterbekanntschaft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterbekanntschaft«

Wenkmann schrieb am 27.9. 2003 um 16:56:15 Uhr zu

Blasterbekanntschaft

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Kennen wir uns

Sie blickte auf und machte ein fragendes Gesicht.

"Sie kommen mir sehr bekannt vor...
Ich meine, ich glaube nicht, dass wir uns je gesehen hätten...
Aber etwas an Ihrer Art zu sprechen, die Worte, die Sie benutzen, erzeugt ein Gefühl, als wären wir..nun, als würden wir uns schon lange kennen."

Sie schien nicht begeistert zu sein.
Ganz und gar nicht.

"Hören Sie, Sie eingebildter Snob!
Ich hatte heute wirklich einen schlechten Tag.
Mein Job ist zur Zeit mörderisch und privat läuft auch nicht alles so, wie es sein sollte.
Und jetzt kommen Sie mit Ihrem dämlichen, ausgelutschten Spruch daher.
Danke, aber darauf kann ich verzichten!"

Sie schaute ihm herausfordernd in die Augen, drehte sich um und verschwand in der Menschenmenge.

Er sah sie niemals wieder.

ungesüsster Cappuccino schrieb am 19.2. 2004 um 19:26:17 Uhr zu

Blasterbekanntschaft

Bewertung: 5 Punkt(e)

Bis jetzt sehe ich meine Bekanntschaft mit dem Blaster mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite stehen hier interessante Sachen geschrieben, auf der anderen Seite welche, die ich sehr abstossend finde. Und dann noch viele Sachen, die zwischen diesen beiden Polen angesiedelt sind. Besonders beunruhigend finde ich aber die Tatsache, dass ich schon wieder hier vor dem Monitor sitze.

biggi schrieb am 19.7. 2006 um 13:36:26 Uhr zu

Blasterbekanntschaft

Bewertung: 1 Punkt(e)

manches relativiert sich beim blasten. grad wenn es offline zu grell wird, graut es beim blasten angenehm nach. alles wird angenehm gleichgültig. worte - alles lässt sich in worte kleiden und frisch verpackt leichter verdauen.

ungesüsster cappuccino schrieb am 14.6. 2004 um 20:16:51 Uhr zu

Blasterbekanntschaft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jetzt wo ich mir die offizielle Kündigung abgeholt habe, werde ich die Bekanntschaft mit dem Blaster wohl vertiefen können. Es macht Spass, hier was zu den einzelnen Stichwörtern zu schreiben, was einem gerade so dazu einfällt. Daran das ich jetzt arbeitslos bin, möchte ich nicht so gerne denken.

Einige zufällige Stichwörter

Pasta
Erstellt am 24.11. 2001 um 20:52:05 Uhr von wauz, enthält 11 Texte

wolfen
Erstellt am 12.3. 2001 um 09:52:20 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 19 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze012
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:36:37 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 23 Texte

Spelunke
Erstellt am 15.12. 2002 um 09:09:42 Uhr von Daniel Arnold, enthält 10 Texte

KlabusterbärenFlex
Erstellt am 28.4. 2004 um 10:37:19 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.