Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 316 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,727 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.2. 2003 um 00:50:51 Uhr schrieb
Hardy über Grünkernsuppe
Der neuste Text am 1.12. 2022 um 10:49:35 Uhr schrieb
720636 über Grünkernsuppe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 6.3. 2009 um 22:29:25 Uhr schrieb
BlasterMaster über Grünkernsuppe

am 1.12. 2022 um 10:49:35 Uhr schrieb
720636 über Grünkernsuppe

am 16.2. 2003 um 17:05:09 Uhr schrieb
Hardy über Grünkernsuppe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Grünkernsuppe«

Zabuda schrieb am 15.2. 2003 um 01:03:25 Uhr zu

Grünkernsuppe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Fränkische Grünkernsuppe aus dem Beutel ist in der Tat großartig,sozusagen schmackhaft,vorzüglich oder gar sondergleichen;egal,was aus Grünkern alles hergestellt wird,insbesondere zu vergessen diese abscheulichen Bratlinge,uuärgh,jeder Vegetarier wird wenigstens wissen,wenn auch eventuell nicht verstehen,was ich meine,Fasern und harte Kerne und Geschmack ganz wirklich in Grün;nunja,die Suppe ist besser,vor allem,wenn man als geübter Carnivor ein wenig Räucherforelle reintut,was sich jetzt in meinen Ohren urplötzlich ziemlich abartig anhört,ähm,es schmeckt wirklich äußerst gut,nur diesen Packungs-Aufdrucks-Tip mit dem Kochschinken,falls es überhaupt diese Packung war,den kann man getrost vergessen.

Hardy schrieb am 15.2. 2003 um 00:50:51 Uhr zu

Grünkernsuppe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es ist schon eine Schande: da geistern hier die allerunmöglichsten (Un-)Wörter im Assoziations-Blaster herum, aber meine geliebte Fränkische Grünkernsuppe hatte noch kein eigenes Stichwort. Hiermit sei dies feierlich geändert!

Grünkernsuppe

Natürlich gäbe es noch andere interessante Stichwörter, die mir im Moment leider alle nicht einfallen. Aber »Grünkernsuppe« war mir ein dringendes Bedürfnis.

mcnep schrieb am 15.2. 2003 um 01:08:50 Uhr zu

Grünkernsuppe

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich würde, denke ich mal, relativ vorurteilslos an eine Grünkernsuppe herangehen, da ich Getreide, anders als im Falle zahlreicher Gemüsesorten, relativ aufgeschlossen gegenüberstehe. Wenn sie allerdings so sämig in der Mundanmutung ist, wie ich sie mir beim Klang des Wortes vorstelle, wird die Liebe kaum über einen Teller hinausgehen.

Einige zufällige Stichwörter

Hasenheuchelei
Erstellt am 16.4. 2005 um 20:13:04 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 8 Texte

Schwulsein
Erstellt am 17.7. 2002 um 12:13:52 Uhr von Mariah, enthält 37 Texte

Neurosenschere
Erstellt am 27.7. 2003 um 09:48:27 Uhr von Rufus, enthält 6 Texte

NSDAP
Erstellt am 6.12. 2000 um 22:46:51 Uhr von Dortessa, enthält 82 Texte

Jetzt-hat-er-verloren
Erstellt am 16.10. 2023 um 17:27:53 Uhr von Schreinermeister, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.