Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 297 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.8. 2002 um 18:00:28 Uhr schrieb
brainghost über GratefulDead
Der neuste Text am 11.2. 2012 um 00:16:41 Uhr schrieb
Armin Kron über GratefulDead
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 12.11. 2002 um 16:49:44 Uhr schrieb
brainghost über GratefulDead

am 29.8. 2002 um 17:47:50 Uhr schrieb
brainghost über GratefulDead

am 28.8. 2002 um 18:00:28 Uhr schrieb
brainghost über GratefulDead

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »GratefulDead«

Copy & Paste schrieb am 28.8. 2002 um 18:13:35 Uhr zu

GratefulDead

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eines Tages saþen alle in Phil's Haus und rauchten DMT. Phil hatte einen Oxford-Dictionary herumliegen, den sie einfach aufschlugen und dort stand dann Grateful Dead. Ich fand dies Wort unheimlich gut, und fragte: »Was haltet ihr von dem Namen Grateful Dead?« Und das war's dann.

Grateful Dead ist ein völkerkundlicher Begriff und hat etwas mit einem Typ namens Francis Childs zu tun, der einen Haufen Märchen und Geschichten aus Nordirland und Schottland gesammelt hat Ende des vorigen Jahrhunderts. Eine dieser Sammlungen nannte er die »Grateful Dead Ballads«. Es handelt sich dabei um Geschichten, die von Leuten handelten, die gestorben waren und glücklicher als im vorigen Leben wieder zurückkehrten.

Maeggi schrieb am 28.8. 2002 um 21:39:34 Uhr zu

GratefulDead

Bewertung: 2 Punkt(e)

interessiert an allem aus den 60ern, musik hoerend, literatur verschlingend, stiess ich schon als drogenunbeleckte fruehjugendliche immer wieder auf den namen gratefuldead, aber die musik kannte ich nie. aber der kultstatus liess mich grossartige psychedelische erlebnisse erhoffen. um so enttaeuschter war ich, als ich die musik zum erstenmal hoerte und beim besten willen nur belangloses geklimper entdecken konnte.

Einige zufällige Stichwörter

Krabbenpulmaschine
Erstellt am 23.11. 2002 um 20:54:09 Uhr von Ugullugu, enthält 9 Texte

Fröbe
Erstellt am 5.10. 1999 um 21:19:41 Uhr von Liamara, enthält 23 Texte

Kunstunterricht-am-Nordsee-Gymnasium-Büsum
Erstellt am 2.10. 2001 um 21:35:02 Uhr von Zosimus von Alexandrien, enthält 21 Texte

Sportlehrerin
Erstellt am 7.9. 2005 um 12:50:01 Uhr von Andreas, enthält 20 Texte

Falschnamen
Erstellt am 12.3. 2015 um 21:02:08 Uhr von Dusan, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.