Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,615 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2005 um 14:04:42 Uhr schrieb
mcnep über Bärenprägung
Der neuste Text am 29.1. 2009 um 23:11:05 Uhr schrieb
tootsie über Bärenprägung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 7.6. 2005 um 12:49:26 Uhr schrieb
Anja über Bärenprägung

am 7.6. 2005 um 12:45:05 Uhr schrieb
Anja über Bärenprägung

am 7.6. 2005 um 12:40:45 Uhr schrieb
Anja über Bärenprägung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bärenprägung«

mcnep schrieb am 11.2. 2005 um 14:04:42 Uhr zu

Bärenprägung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die magischen Kanäle der Werbebotschaften; jetzt, wo ich kein Auto habe, muß ich die Einkäufe ganz anders koordinieren. Nächste Woche Dienstag nehmen mich Freunde mit in den Großmarkt, bis dahin wären wir mit Sicherheit mit ein, zwei Rollen Toilettenpapier ausgekommen. Aber nein, als ob ich mit den Wochenendeinkäufen nicht beladen genug gewesen wäre, musste ich auch noch die Großpackung eines mir bislang nicht näher bekannten Toilettenpapiers nach Hause bringen, das auf seiner Verpackung mit der 'Bärenprägung' warb. In Farbe und Griffgefühl ist es jedoch von eher femininer Anmutung, jener Hauch von Pelz und Leder, den ich vermutlich hineinprojiziert habe, muß meinem Gesäß verwehrt bleiben.

Andreas schrieb am 7.6. 2005 um 12:39:01 Uhr zu

Bärenprägung

Bewertung: 1 Punkt(e)

In den sogenannten zivilisierten Ländern werden wir alle, schon vom Kleinkindalter an auf Bären als niedliche Kuscheltiere geprägt. »Teddy« ist auch oft mit das erste Wort, das Kinder verstehen und sprechen können.

Diese frühkindliche Prägung wieder abzulegen ist schwer bis unmöglich. Selbst wenn wir in Alaska beim Abenteuerurlaub vor einen ausgewachsenden Grislybären stehen, ist der erste und leider oft auch letzte Gedanke: »Ist der süß« ...

compai22 schrieb am 25.2. 2005 um 19:20:24 Uhr zu

Bärenprägung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Stoffbären, wohin das Auge zu blicken vermag....... da soll einer nicht geprägt werden...

Einige zufällige Stichwörter

Herrenstrumpfhose
Erstellt am 10.4. 2003 um 11:58:41 Uhr von Fachreferent, enthält 112 Texte

Anzeige
Erstellt am 18.10. 2003 um 17:17:25 Uhr von Nike.Nemo, enthält 13 Texte

Geistersurfer
Erstellt am 3.12. 2001 um 18:46:52 Uhr von Rufus, enthält 12 Texte

rossig
Erstellt am 4.2. 2013 um 19:17:06 Uhr von Zuchtstute, enthält 1 Texte

Wohlbehagen
Erstellt am 29.4. 2009 um 01:20:12 Uhr von heini, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.