Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 37 (92,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (42,50%)
Durchschnittliche Textlänge 176 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.3. 2000 um 23:05:38 Uhr schrieb
Karla über Hintergrundbild
Der neuste Text am 16.4. 2017 um 08:17:15 Uhr schrieb
sechserpack über Hintergrundbild
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 26.1. 2003 um 15:29:16 Uhr schrieb
Die drei Ausrufezeichen über Hintergrundbild

am 28.6. 2003 um 16:15:16 Uhr schrieb
Voyager über Hintergrundbild

am 1.7. 2009 um 23:21:24 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Hintergrundbild

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hintergrundbild«

Michi schrieb am 15.3. 2000 um 00:16:55 Uhr zu

Hintergrundbild

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich liebe Hintergrundbilder.
Zu meinen besten Zeiten hatte ich die ganze Festplatte voll damit (und mit WAV's). Fantasybilder, Sci-Fi-bilder, Jokewallpapers, kachelbare Bilder und auch ein paar selbst mit Corel Photopaint zusammengestellte Kollagen von allen möglichen Quellen. Die Probleme die sich aus einer solchen Sammlung ergeben sind aber nich zu unterschätzen: Speichermedien werden zunehmend zu Raritäten in Ihrer Umgebung; die Gallerie Ihrer Bilder wird proportional zu der Anzahl der für die Dateien benutzten Buchstaben unübersichtlicher; es taucht plötzlich das Problem »die Qual der Wahl« auf...
Inzwischen habe ich die Anzahl meiner Bilder auf ein minimum reduziert und alles was als »nicht weiterverwendbar oder nicht mehr aktuell« eingestuft wird fliegt unweigerlich von der Festplatte!

P.S.: Hoffentlich habe ich bald genug Geld für ein Massen-speicher-medium zusammen!!! *g*

Daniel Arnold schrieb am 19.5. 2001 um 01:57:39 Uhr zu

Hintergrundbild

Bewertung: 1 Punkt(e)

hintergründig,
vordergründig,
oder mitten drin.
malt ein Teil des Ganzen,,,
Fortsetzungsgeschichte

es schrieb am 13.3. 2002 um 19:15:17 Uhr zu

Hintergrundbild

Bewertung: 4 Punkt(e)

mein hintergrundbild auf dem PC wechselt nicht so häufig
denn ich habe nur ein bild von DIR

Boogaloo schrieb am 25.2. 2001 um 16:33:18 Uhr zu

Hintergrundbild

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe auf einem meiner Desktops einen Pinguin, der in eine Waschmaschine steigt.
Gibts bei http://www.heise.de/ct/motive

Einige zufällige Stichwörter

Strom
Erstellt am 3.6. 1999 um 21:29:11 Uhr von Dragan, enthält 112 Texte

Salatschleuder
Erstellt am 8.9. 2004 um 22:11:57 Uhr von humpf, enthält 14 Texte

Helvetismen
Erstellt am 2.4. 2001 um 23:23:02 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 16 Texte

Spermium
Erstellt am 6.1. 2006 um 14:54:51 Uhr von Packmann, enthält 6 Texte

Altona
Erstellt am 14.8. 2002 um 01:56:42 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0299 Sek.