Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 14 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 100 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,467 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.7. 2004 um 01:49:28 Uhr schrieb
mcnep über Holzpenis
Der neuste Text am 3.1. 2023 um 13:05:53 Uhr schrieb
schmidt über Holzpenis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 3.1. 2023 um 13:05:53 Uhr schrieb
schmidt über Holzpenis

am 18.6. 2020 um 15:01:49 Uhr schrieb
Christine über Holzpenis

am 19.5. 2010 um 13:37:56 Uhr schrieb
Wolf über Holzpenis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Holzpenis«

Joey schrieb am 30.11. 2004 um 01:32:23 Uhr zu

Holzpenis

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nun gut. Die Frauen der Neandertaler hatten auch ein recht auf ihren Spass...

mcnep schrieb am 7.7. 2004 um 01:49:28 Uhr zu

Holzpenis

Bewertung: 3 Punkt(e)

Anläßlich eines neuen WeltAIDSBerichts gingen heute wieder Bilder durch die Nachrichten, in denen der aufreibende Kampf gegen das Virus gezeigt wird, wie so oft demonstriert an ausgesprochen ernsthaften Asiatinnen/Afrikanerinnen, die gleichermaßen ernsthafte Asiatinnen/Afrikanerinnen im korrekten Gebrauch des Kondoms unterrichten, welches todernst über einen Holzpenis von beachtlichen Ausmaßen gestreift wird. Also genau so etwas habe ich auch mal mitbekommen, Kollegschule Anno 90, und von sittlichem Ernst konnte da keine Rede sein. Wobei wir uns als Buchhändlerklasse noch einigermaßen zivilisiert gerierten; wie uns der Fachkundelehrer erzählte, hatte eine Handelsfachpackerin der als 'Fleisch II' betitelten Klasse die Gelegenheit genutzt, und das Überstreifen des Kondoms mit dem Mund demonstriert.

Mevel schrieb am 8.4. 2007 um 23:34:55 Uhr zu

Holzpenis

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt Holzdildos. Die von Ökotest haben die getestet.

Einige zufällige Stichwörter

Scheißschwerkraft
Erstellt am 29.4. 2008 um 14:12:48 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Dysprosium
Erstellt am 16.8. 2001 um 06:55:49 Uhr von Dortessa, enthält 8 Texte

Hasenheide
Erstellt am 8.2. 2003 um 04:28:45 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 8 Texte

manisch
Erstellt am 5.2. 2004 um 18:18:49 Uhr von Zapf Dingbats, enthält 9 Texte

HerrschaftDurchSprache
Erstellt am 29.9. 2016 um 23:05:29 Uhr von Dr. Matthias Schmidt , enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.