Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 58 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (24,14%)
Durchschnittliche Textlänge 131 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,017 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2000 um 16:49:14 Uhr schrieb
Caro über Honk
Der neuste Text am 1.2. 2024 um 13:54:08 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Honk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 30.1. 2009 um 07:59:23 Uhr schrieb
the-music-man über Honk

am 1.8. 2020 um 15:59:51 Uhr schrieb
Schmidt, matthias über Honk

am 21.2. 2012 um 01:09:11 Uhr schrieb
JLONE über Honk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Honk«

Rahel schrieb am 25.2. 2000 um 02:30:20 Uhr zu

Honk

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn ich die Bezeichnung Honk für jemanden benutzt hab, ist das häufig auf völliges Unverständnis gestoßen. Dabei ist doch klar, was das heißt, allein durch den Klang des Wortes. Nett ist es bestimmt nicht gemeint.

Brainghost schrieb am 15.2. 2001 um 16:34:14 Uhr zu

Honk

Bewertung: 1 Punkt(e)

Honk hatte eigentlich gar keine genaue Vorstellung davon, wie er in diesen Schlamassel hineingeraten war. Alles was er fühlte, war eine unendliche Dankbarkeit gegnüber seiner Mutter, die immer darauf bestanden hatte, dass Honk niemals das Haus ohne seinen Nabelscheinwerfer verließ. Diese Vorsichtsmaßnahme war Honk so in Fleisch und Blut übergegamngen,dass er auch heute noch stets seinen Nabelscheinwerfer sowie eine ausreichende Anzahl an Ersatzbatterien mit sich führte.

Somit war Honk jetzt nicht gezwungen im Dunkeln umherzutappen, sondern er konnte sich im Schein seiner Lampe einen Weg nach oben suchen.
Dies stellte sich allerdings trotz Lichtkegel als ungemein schwierig heraus, was wohl vor allem den Kühen zuzuschreiben war.
Aber auch die Lingusterhecke tat ihr Bestes um Honks verzweifelte Bemühungen zu untergraben.

»Nie, nienienieniemalsmehr höre ich auf den Rat eines Eichhörnchens!« schwor sich Honk und tatsächlich: bis zum heutigen Tage hat sich Honk an seinen Schwur gehalten.

Brainghost schrieb am 15.2. 2001 um 16:39:42 Uhr zu

Honk

Bewertung: 1 Punkt(e)

Spätestens seit der Sache mit den Kühen und allerspätestens seit dem Schnittenalarm im Wandkalender machte Honk einen gewaltigen Bogen um Gelb.
Wenn es ihn besonders hart ankam, stellte er sich immer vor, er wäre ein Drachmentöter; stolz und aufrecht, mit starkem Arm und einer grün-gold-gestreiften Rüstung, die Flammenkeule im Gürtel und in jeder Hand eingeweihtes Gurkenglas.

»Dannso dacht sich Honk »müßte ich vor nichts und niemanden mehr Angst haben«

Rufus schrieb am 18.10. 2010 um 22:22:24 Uhr zu

Honk

Bewertung: 1 Punkt(e)

In den frühen siebzigern des vorigen Jahrhunderts erschien bei einem obskuren Londoner Plattenlabel der mittlerweile von Kennern äußerst gesuchte Sampler:
This is Freestyle Honking!
1. The Honksters...............Shift That Honk
2. Honkuncles...................Leather Honk
3. Las Honquetas..............Honquistador
4. Honkington..................Hip To Be Honk
5. Thelonius Honk..............Straight No Honker
6. ALvin and the Honks......Freestyle Honking
7. The Honky Hundred.......Goin' Honk
7. Honorable Honc..............Dreamin of white Honks
8. Honkin' Horizon.............Monkhonk
9. Honk Floyd..................The Dark Side Of The Gloom

Einige zufällige Stichwörter

Sitzpinkeln
Erstellt am 5.4. 2005 um 06:13:59 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

Farbfernseher
Erstellt am 6.6. 2004 um 20:56:03 Uhr von ungesüsster cappuccino, enthält 8 Texte

Pepsi
Erstellt am 21.9. 2002 um 02:34:04 Uhr von Dortessa, enthält 14 Texte

Erziehungsfrage
Erstellt am 21.8. 2005 um 21:42:54 Uhr von Ich, enthält 5 Texte

Tanzgedicht
Erstellt am 14.5. 2003 um 22:05:57 Uhr von MAX, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0509 Sek.