Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 342 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.11. 2009 um 00:30:47 Uhr schrieb
Die Leiche über Hotel-Fortschritt-Nowosibirsk
Der neuste Text am 13.11. 2009 um 08:06:30 Uhr schrieb
® über Hotel-Fortschritt-Nowosibirsk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 13.11. 2009 um 08:06:30 Uhr schrieb
® über Hotel-Fortschritt-Nowosibirsk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hotel-Fortschritt-Nowosibirsk«

Die Leiche schrieb am 13.11. 2009 um 00:30:47 Uhr zu

Hotel-Fortschritt-Nowosibirsk

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich erwachte recht früh, mit trockener Kehle und heftigen Kopfschmerzen. Die Zentralheizung raste, und draussen vor den Fenstern trockelten und huschten griesige Schneeflocken. Man sah kaum ein paar Meter weit - der Boden war selbst aus dem dritten Stock nicht zu erkennen. Jewgenij, mein Dolmetscher, würde erst am Montag wieder da sein, und so würde ich versuchen müssen, ohne ein Wort Russisch zu einer Art Frühstück zu kommen. Visionen von Orangensaft und Tee begannen vor meinen Augen mit den Schneeflocken zu tanzen, während ich meine erste Zigarette ansteckte. Wenigstens Kippen hatte ich genug - es lebe der duty-free-shop !

Die Leiche schrieb am 13.11. 2009 um 00:33:46 Uhr zu

Hotel-Fortschritt-Nowosibirsk

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich übernachtete einmal mit einem Geschäftsfreund gemeinsam in Weimar. Sein Büro hatte das Hotel organisiert, dessen Adresse er ins Navi seines Geschäftsmanns-Mercedes eingegeben hatte. Als wir aus dem Auto stiegen, und den nur oberflächlich modernisierten Plattenbau vor uns aufragen sahen, sagte er:

»Hotel FortschrittUnd ich respondierte: »Nowosibirsk!«

Einige zufällige Stichwörter

wem
Erstellt am 25.5. 2002 um 02:16:48 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

Brainghost
Erstellt am 28.8. 2002 um 17:20:05 Uhr von brainghost, enthält 5 Texte

Gesäßgeflüster
Erstellt am 8.10. 2007 um 15:19:39 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Die-Welt-im-Jahre-2100
Erstellt am 2.6. 2002 um 17:59:48 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 49 Texte

Güte
Erstellt am 12.2. 1999 um 15:51:36 Uhr von maw, enthält 48 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.